You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

dj-dlyx2002

Unregistered

1

Wednesday, April 7th 2004, 8:17pm

....sie versuchen es immer wieder

This post has been edited 1 times, last edit by "dj-dlyx2002" (Apr 7th 2004, 8:18pm)


Hong

Administrator

Posts: 13,681

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Send private message

2

Thursday, April 8th 2004, 11:45am

sollten den ma alle negativ bewerten X(

dj-dlyx2002

Unregistered

3

Saturday, April 10th 2004, 1:29pm

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=33716

Noch so einer :idiot:
Normalerweise müsste man ebay informieren

EDIT
Und noch so einer: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=40188

das verbreitet sich wie ein Läuffeuer :(

This post has been edited 1 times, last edit by "dj-dlyx2002" (Apr 10th 2004, 2:50pm)


Spinal

Intermediate

Posts: 350

Date of registration: Feb 22nd 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda Civic

  • Send private message

4

Saturday, April 10th 2004, 4:41pm

Hondafahrer sind Schweine..... ;)

DrPest

Intermediate

Posts: 410

Date of registration: Feb 22nd 2004

wcf.user.option.userOption52: Corsa C 1.4l Sport

  • Send private message

5

Saturday, April 10th 2004, 5:04pm

klärt mich mal auf....

Gibt es solche Gutachten/ABE's nicht oder warum regt ihr euch so auf? ?(
411 UR 8453 4R3 8310N6 70 U5!

w3 4r3 1337! w3 0wn 4nd c0n7r01!

Spike@EG3

Professional

Posts: 1,364

Date of registration: Oct 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda Civic EG Bj. 95

  • Send private message

6

Saturday, April 10th 2004, 5:11pm

Weiss jemand was man da zugeshickt bekommt?


dj-dlyx2002

Unregistered

7

Saturday, April 10th 2004, 6:01pm

Was du bekommst ist sicherlich eine Kopie der Eintragung eines Klarglasrückleuchte vom TÜV oder Dekra was ja verboten ist da die Rückleuchten für den CRX (also die klarglas) kein E Prüfzeichen haben , grösstenteils rote Blinker , keine Reflektoren und kein Gutachten

wenn diese 4 sachen nicht vorhanden sind brauchst du net mal dir die mühe machen dich auf dem Weg einer Prüfstelle zu machen...wenn du es dennoch eingetragen bekommst dann ist das illegal und somit verboten.

Matze

Professional

Posts: 583

Date of registration: Feb 13th 2004

wcf.user.option.userOption52: is wohl nen Honda *g*

  • Send private message

8

Sunday, April 11th 2004, 2:42pm

falsch jungs sorry richtig falsch....

die Polizei kann Tüv Eintragungen zwar anzweifeln...aber zeig mir mal nen COP der mehr Ahnung als der TÜV hat... und genau damit kriegst du deinen Mängelschein...fährtst dahin wo es eingetragen wurde.. und nix war..

und bei der nächsten Kontrolle bist du bereits regestriert und dir passiert nix mehr... hatte ich mit Schwarzgetönten Leuchten das Thema...

also es geht alles wenn man nur will...

dj-dlyx2002

Unregistered

9

Sunday, April 11th 2004, 2:47pm

Ok mag schon stimmen aber dann darfst du nicht in unsere gegeng fahren...mann o mann die sind vielleicht gifftig die grünen ... 8o
wenn die dich anhalten die zerlegen das halbe auto und kenne mittlerweile jedes Detail was net erlaubt ist...die haben wohl nen lehrgang mitgemacht oder sin in foren zivil unterwegs

aber andereseits sind manche grünen echt blind