You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Schleudertrauma

Professional

  • "Schleudertrauma" started this thread

Posts: 1,658

Date of registration: Dec 9th 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Coupe EJ2

  • Send private message

1

Tuesday, May 18th 2004, 8:32pm

Nebenjob in Rhein-Main gesucht.

Servus allerseits,

bei mir ist es jetzt so weit, ich brauch nen Nebenjob neben meiner Ausbildung. :( Ich weiss zwar nicht, wohin mein Geld die ganze Zeit verschwindet (ich geh nicht inne Disse, kauf keine Klamotten...) aber ich hab keins mehr.

Problem ist, dass ich nur Dienstag und Donnerstag nach 17:00 kann bzw am WE. Blöderweise stellt mich so kaum einer ein. Sogar Kneipen haben damit Probleme. Tageszeitungen werden regelmäßig abgeklappert. Außerdem geh ich auch öfters mal in irgendwelche Läden rein und frage, ob die ne Aushilfe suchen.

Telefonstudios kommen nicht in Frage, da meine Stimme wohl grässlich klingt. Auf jeden Fall hab ich das schonmal gemacht und is was grauenhaft. Jauchegruben Auspumpen ist angenehmer.

Hat jemand von Euch aus dem RM-Gebiet vielleicht Beziehungen? Am besten wäre was in Wi oder Mz da ich dann nicht immer mit dem Auto hin müsste.

Btw baue ich auch nebenberuflich Homepages. Aber davon kann ich leider mangels Kundschaft (noch) nicht leben. Wer also eine Clubseite haben will soll sich melden. :D

Gruß Daniel

Der Bachelor

Unregistered

2

Thursday, May 20th 2004, 2:57pm

ich brauch auchn job... hab jetzt wegen fertigem abitur bis august freie zeit und langweil mir hier nen wolf =)