You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MarcelSavel

Unregistered

1

Wednesday, June 2nd 2004, 5:45pm

Ich bin auch NEU!!!

Hallo zusammen.

Stelle mich mal vor! Heiße Marcel, bin 19 Jahre alt und Fahre nen Honda Civic MA8 bj 96, EZ 97. :)

Hab den Wagen etwas aufgemacht gekauft, Sprich 45mm tiefer und 16Zoll Zender Alufelgen mit 215er 40 R16 Michelin-Reifen.
Slibermetallic guter Zusatnd.

Hoffe mal das mich das gefährt noch lange begleitet und ich auch selber noch etwas dran machen kann.

Drückt mir die Daumen, aufjedenall bin ich super zufrieden! :]


Würde gerne Fotos reinstellen. Sind aber alle über 200kb groß. Wenn einer ne Alternative hat, her damit!

Gruß Marcel Savel

voli

Ehrenmitglied

Posts: 3,324

Date of registration: Sep 22nd 2003

  • Send private message

2

Wednesday, June 2nd 2004, 5:52pm

hi marcel,

willkommen hier on board! aha mal ein ma sehr schön! klasse!
du hast hier on board die möglichkeit eine userpage aufzubauen da kannst du dir deine bilder hochladen!

http://www.hondaboard.de/thread.php?threadid=3101&sid=

hier wird erklärt wie du es auf die reihe bringst!

viel spaß hier und bei fragen einfach fragen!

lg voli
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

SatyricoN

Professional

Posts: 1,133

Date of registration: Feb 14th 2004

  • Send private message

3

Wednesday, June 2nd 2004, 5:59pm

tach

Gruß SatyricoN

:wink:
'97er 5.23iA E39 Silver - Die Freude am Fahren
'96er Prelude BB1 Silver *for sale*
'94er Civic EJ2 Flat Black *sold*
'90er CRX EE8 White *sold*
'94er Prelude BB3 Red *sold*

CRXMaus

Ehrenmitglied

Posts: 1,209

Date of registration: Feb 18th 2004

wcf.user.option.userOption52: Reden wir lieber nicht drüber.

  • Send private message

4

Wednesday, June 2nd 2004, 6:20pm

Hallo und herzlich willkommen on board.
Hoffe du wirst dich hier wohl fühlen und spaß haben.

:wink:

Posts: 10,493

Date of registration: Sep 24th 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Send private message

5

Wednesday, June 2nd 2004, 6:22pm

Gott zum Gruße...
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Superbabe

Professional

Posts: 745

Date of registration: Dec 11th 2003

  • Send private message

6

Wednesday, June 2nd 2004, 6:32pm

[GLOW=limegreen]Hallöchen![/GLOW]

:wink:
[GLOW=firebrick]No I don't THINK I'm hot shit, I KNOW I am [/GLOW]:D

a.C.k

Ehrenmitglied

Posts: 7,444

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: RX8

  • Send private message

7

Wednesday, June 2nd 2004, 7:21pm

herzlich willkommen. viel spaß bei uns!

maddin

Master

Posts: 2,742

Date of registration: May 21st 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Send private message

8

Wednesday, June 2nd 2004, 8:20pm

Willkommen an Board!!! :D
Vergiss die Userpage nicht! :cool:

mlock

Administrator

Posts: 1,539

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: BB9 Prelude

  • Send private message

9

Wednesday, June 2nd 2004, 8:30pm

Welcome @ hondaboard.de viel Spaß !
Facebook Twitter

Wer einen Adblocker verwendet sollte diesen Abschalten, wenn er uns unterstützen will :ja:

Mato

Trainee

Posts: 113

Date of registration: Jun 1st 2004

wcf.user.option.userOption52: 1,9 L EG2 ca.200PS

  • Send private message

10

Wednesday, June 2nd 2004, 8:37pm

Hi

Bin auch neue, und als neuer wünsche ich Dir auch alles Gute hier

mfg
Mato
Ohne Hirn sollte man kein Autofahren.

Lady_Honda

das Fabelwesen

Posts: 5,081

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Send private message

11

Wednesday, June 2nd 2004, 11:16pm

tach! :wink:
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




crazysmiler

Unregistered

12

Thursday, June 3rd 2004, 12:08am

hallo, ich will fotos von deinem MA8 schätzchen, denn mein Cousin heist auch marcel ist ebenso 19 und fährt einen MA8 aber in grün. wenn ich eine gute digi bekomme, setze ich mal ein paar fotos rein.

viel spass hier und passe auf, denn der HONG geht um ;) :D

MarcelSavel

Unregistered

13

Thursday, June 3rd 2004, 12:35am

So, nun ist die Userpage Halbwegs fertig. Und achtet nicht so auf meine Fußmatten! ;) :idiot:

Gruß Marcel_Savel

denise

Unregistered

14

Thursday, June 3rd 2004, 8:01am

servus!

denise :D

Posts: 4,749

Date of registration: Oct 9th 2003

  • Send private message

15

Thursday, June 3rd 2004, 8:23am

Moin moin... & noch viel Spass hier! ;)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Acura88

Intermediate

Posts: 173

Date of registration: May 27th 2004

wcf.user.option.userOption52: NA1

  • Send private message

16

Thursday, June 3rd 2004, 5:18pm

HALLO auch von mir und viel Spaß hier !
Gewinnen ist nicht alles, aber verlieren ist garnichts.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests