You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jagdfalke

Unregistered

1

Thursday, June 3rd 2004, 10:12pm

Ich jetzt auch hier. ;)

Hola,

ich bin's, der Jagdfalke. Einige kennen mich ja sicher vom Sehen her ausm Hondapower Forum.
Ich hab mich jetzt auch hier mal angemeldet. ;)

Gruß, Jagdfalke

Superbabe

Professional

Posts: 745

Date of registration: Dec 11th 2003

  • Send private message

2

Thursday, June 3rd 2004, 10:16pm

Allzeit gute Jagd :D
[GLOW=firebrick]No I don't THINK I'm hot shit, I KNOW I am [/GLOW]:D

Posts: 10,493

Date of registration: Sep 24th 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Send private message

3

Thursday, June 3rd 2004, 10:17pm

Gott zum Gruße!!! ;)
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Schleudertrauma

Professional

Posts: 1,658

Date of registration: Dec 9th 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Coupe EJ2

  • Send private message

4

Thursday, June 3rd 2004, 10:17pm

Du??? Na doll!!

Die bist echt wie die Fliege auf der Schei**e! Die Frage ist nur... wenn Du die Fliege bist... wer ist dann die Schei**e? ?(


:D

mlock

Administrator

Posts: 1,539

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: BB9 Prelude

  • Send private message

5

Thursday, June 3rd 2004, 10:18pm

Dann möchte ich dich mit dem Satz bei uns begrüßen mit dem du unser Mitglied bei HP begrüßt hast : „Boah ne, was will der denn hier“

Willkommen :D
Facebook Twitter

Wer einen Adblocker verwendet sollte diesen Abschalten, wenn er uns unterstützen will :ja:

maddin

Master

Posts: 2,742

Date of registration: May 21st 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Send private message

6

Thursday, June 3rd 2004, 10:20pm

Hoffe Du findest hier was zu jagen ;)
Viel Spaß hier im Forum...

Jagdfalke

Unregistered

7

Thursday, June 3rd 2004, 10:23pm

Quoted

Original von MLOCK
Dann möchte ich dich mit dem Satz bei uns begrüßen mit dem du unser Mitglied bei HP begrüßt hast : „Boah ne, was will der denn hier“

Willkommen :D


Wen meinste? Satyricon?

So begrüß ich eigentlich nur die Leute, die ich schon kenne... und Satyricon kannte ich schon ausm IRC :D

mlock

Administrator

Posts: 1,539

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: BB9 Prelude

  • Send private message

8

Thursday, June 3rd 2004, 10:25pm

Ich konnte es mir nicht verkneifen. :D
Facebook Twitter

Wer einen Adblocker verwendet sollte diesen Abschalten, wenn er uns unterstützen will :ja:

a.C.k

Ehrenmitglied

Posts: 7,444

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: RX8

  • Send private message

9

Thursday, June 3rd 2004, 11:09pm

Herzlich wilkommen

SatyricoN

Professional

Posts: 1,133

Date of registration: Feb 14th 2004

  • Send private message

10

Thursday, June 3rd 2004, 11:13pm

hi jagdfalke ... schön dass dus auch hierher geschafft hast, wir kennen uns ja ausm irc

Gruß SatyricoN

:wink:
'97er 5.23iA E39 Silver - Die Freude am Fahren
'96er Prelude BB1 Silver *for sale*
'94er Civic EJ2 Flat Black *sold*
'90er CRX EE8 White *sold*
'94er Prelude BB3 Red *sold*

Hong

Administrator

Posts: 13,681

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Send private message

11

Friday, June 4th 2004, 1:52am

ohhhhh nooooooooo :idiot:


H :))NG

denise

Unregistered

12

Friday, June 4th 2004, 8:15am

tach!

denise :D

Lady_Honda

das Fabelwesen

Posts: 5,081

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Send private message

13

Friday, June 4th 2004, 8:55am

mahlzeit! :wink:

welcome on board! :D
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Posts: 3,357

Date of registration: Jan 11th 2004

wcf.user.option.userOption52: S400 Hybrid

  • Send private message

14

Friday, June 4th 2004, 9:57am

heydiho falken mann

willkommen onboard
wir hatten ja geastern schon das vergnügen.

ach ja nice turbo eg8 :)) :))

somit hab ich jetzt für viel aufruhe gesorgt

muahahahahahaaaa

Acura88

Intermediate

Posts: 173

Date of registration: May 27th 2004

wcf.user.option.userOption52: NA1

  • Send private message

15

Friday, June 4th 2004, 10:54am

Tach auch und Willkommen hier! . . . Ich glaub alle aussem Hondapower sind hier auch :D
Acura88 has attached the following file:
  • hsc.jpg (31.64 kB - 21 times downloaded - latest: Jan 27th 2012, 7:22pm)
Gewinnen ist nicht alles, aber verlieren ist garnichts.