You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fallen

Intermediate

  • "Fallen" started this thread

Posts: 180

Date of registration: Jun 4th 2004

wcf.user.option.userOption52: CL9 Type S

  • Send private message

1

Friday, June 4th 2004, 8:43pm

Hallo ?! Jemand zuhause ?!

Hi, wollte mich nur mal kurz vorstellen... Nicht das ihr gleich denkt "Wäh was will denn der hier" :)) Also bin durch Kiste auf Honda aufmerksam geworden und was er mir so bisher erzaehlt hat, hört sich echt gut an ... Kann leider nicht mit Quaitäten wie genialem Motor oder besonderer Langlebigkeit aufwarten, aber da ich mich allgemein so für Autos interessiere, geht es hoffentlich klar wenn ich hier mal ein bissl mitlese und gelegetlich vielleicht ein paar dumme Fragen stelle.
Ihr seht mich dann auf dem Hondaboardtreffen... wollt einfach mal en bissl schöne Autos gucken gehn und vielleicht kann mich ja einer zum Überlauf bewegen... wobei das eher ne Geldfrage bei mir ist ;)

Gruss Thomas !

Zwerg

Professional

Posts: 1,128

Date of registration: Nov 16th 2003

wcf.user.option.userOption52: nada

  • Send private message

2

Friday, June 4th 2004, 8:45pm

Cooooooool! [SCHILD=random]Erste![/SCHILD]

Schon seit Ewigkeiten nicht mehr geschafft..
also ein herzlichstes Willkommen von mir! Viel Spaß hier!!!

Kommste auch aufs Boardtreffen???

Mfg, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

Fallen

Intermediate

  • "Fallen" started this thread

Posts: 180

Date of registration: Jun 4th 2004

wcf.user.option.userOption52: CL9 Type S

  • Send private message

3

Friday, June 4th 2004, 8:57pm

jup werde hoffentlich da sein wenn ich morgen früh wieder nüchtern bin :)

Posts: 10,493

Date of registration: Sep 24th 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Send private message

4

Friday, June 4th 2004, 9:31pm

Mahlzeit! :cool:
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

a.C.k

Ehrenmitglied

Posts: 7,444

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: RX8

  • Send private message

5

Friday, June 4th 2004, 10:02pm

Herzlich wilkommen!

CRXMaus

Ehrenmitglied

Posts: 1,209

Date of registration: Feb 18th 2004

wcf.user.option.userOption52: Reden wir lieber nicht drüber.

  • Send private message

6

Saturday, June 5th 2004, 12:11am

Hye...
Herzlich Willkommen.
Viel spaß hier.

:wink:

crazysmiler

Unregistered

7

Saturday, June 5th 2004, 10:57am

halöle, ich wünsche dir hier viel spaß beim lesen und das mit dem überlaufen kommt noch, denn früher oder später bekommen wir sie alle :]

MfG crazysmiler

Acura88

Intermediate

Posts: 173

Date of registration: May 27th 2004

wcf.user.option.userOption52: NA1

  • Send private message

8

Saturday, June 5th 2004, 11:11am

Hallo, Tach, Moin, Grüß dich und Willkommen hier!
Acura88 has attached the following file:
  • eclipse2.jpg (43.11 kB - 39 times downloaded - latest: Jan 27th 2012, 7:22pm)
Gewinnen ist nicht alles, aber verlieren ist garnichts.

SatyricoN

Professional

Posts: 1,133

Date of registration: Feb 14th 2004

  • Send private message

9

Saturday, June 5th 2004, 1:06pm

hiho ;)

Gruß SatyricoN

:wink:
'97er 5.23iA E39 Silver - Die Freude am Fahren
'96er Prelude BB1 Silver *for sale*
'94er Civic EJ2 Flat Black *sold*
'90er CRX EE8 White *sold*
'94er Prelude BB3 Red *sold*

denise

Unregistered

10

Monday, June 7th 2004, 7:53am

servus!

denise :D

voli

Ehrenmitglied

Posts: 3,324

Date of registration: Sep 22nd 2003

  • Send private message

11

Monday, June 7th 2004, 9:00am

morgen!

viel spaß hier!


lg voli
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

Lady_Honda

das Fabelwesen

Posts: 5,081

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Send private message

12

Monday, June 7th 2004, 9:47am

tach! :wink:
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D