You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Timekiller" started this thread

Posts: 10,493

Date of registration: Sep 24th 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Send private message

1

Thursday, June 10th 2004, 8:58pm

Europawahlen! Was wählt Ihr?

Europawahlen

A total of 15 Votes have been submitted.

33%

CDU/CSU (5)

13%

SPD (2)

7%

Bündnis 90 / Die Grünen (1)

20%

FDP (3)

7%

PDS (1)

13%

REP oder sonstige Glatzen :-( (2)

0%

DKP oder ähnlich linkes

13%

Sonstige (2)

40%

Ich gehe nicht wählen... (6)

Jo, am Sonntag sind Wahlen! Was wählt Ihr?
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Lady_Honda

das Fabelwesen

Posts: 5,081

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Send private message

2

Thursday, June 10th 2004, 9:07pm

bei den vielen zettelchen wo ich nach hause geschickt bekommen hab zum stimmchen abgeben, hab ich gar keinen bock mehr! X(
partei wählen is ja noch ok, aber dann noch die einzelnen typen ausm kaff? kenn die doch gar ned, hab noch nie was von denen gehört, gelesen oder gesehn :idiot:
komplizierter gehts nimmer... das is deutschland... :rolleyes:
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




  • "Timekiller" started this thread

Posts: 10,493

Date of registration: Sep 24th 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Send private message

3

Thursday, June 10th 2004, 9:08pm

Woanders ist es noch komplizierter..... echt jetzt....
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Lady_Honda

das Fabelwesen

Posts: 5,081

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Send private message

4

Friday, June 11th 2004, 9:33am

sind aber noch wenige stimmchen... ?(

na los leute, traut euch, ihr müsst ja nix dazu sagen...
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Hong

Administrator

Posts: 13,681

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Send private message

5

Friday, June 11th 2004, 9:37am

was ich lustig find ist, dass die NDP und REP hier in frankfurt ihre werbeplakate 5m in die lufthaengen muessen :))

bei dem auslaenderanteil kann ichs verstehen :D


aber sobald man aus der stadt 30km rausfaehrt, werden sie mutiger :P


trotzdem find ich deren sprueche krass :idiot:


ein glueck gibts in frankfurt keine glatzen X(

Posts: 3,357

Date of registration: Jan 11th 2004

wcf.user.option.userOption52: S400 Hybrid

  • Send private message

6

Friday, June 11th 2004, 10:07am

ich weiß noch nicht wehn ich wählen soll ?( ?(

die machen alle lehre versprechungen und machen die lage hinterher noch schlimmer X(

daMieN

Unregistered

7

Friday, June 11th 2004, 11:52am

dann kreuz mal aufm wahlzettel "nix" an =) statt garnich hinzugehn.. wenn das mal n paar mehr machen dann merken die da oben vielleicht auch mal was (= hab noch kp was ich wähln soll ^^ jaja die jugend von heute :(

  • "Timekiller" started this thread

Posts: 10,493

Date of registration: Sep 24th 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Send private message

8

Friday, June 11th 2004, 12:19pm

Nicht zu wählen ist das allerletzte!!! Es gibt viele Länder in den es den Menschen beschissen geht weil sie genau DAS nicht dürfen!!! X(
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

This post has been edited 1 times, last edit by "Timekiller" (Jun 11th 2004, 12:19pm)


maddin

Master

Posts: 2,742

Date of registration: May 21st 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Send private message

9

Friday, June 11th 2004, 12:35pm

Das gute alte Problem: Die Wahlen sind zu kompliziert, weil keiner wirklich durchblickt, welche Partei eigentlich welches Programm repräsentiert...
60% der Bevölkerung sind eigentlich garnicht kompetent genug, um wählen zu gehen, weil sie keine Ahnung haben, was "die da oben" eigentlich tun.

Kann da mir 2 Tips geben: 1. Nicht von den Medien beeinflussen lassen, 2. aus vielen Quellen eigene Meinung bilden (nicht nur Bildzeitung lesen :D)

DrPest

Intermediate

Posts: 410

Date of registration: Feb 22nd 2004

wcf.user.option.userOption52: Corsa C 1.4l Sport

  • Send private message

10

Sunday, June 13th 2004, 3:42pm

Hmm...also ich weiss, wen ich wähl und warum ich sie wähle...genaueres ist [SCHILD=13]TOP SECRET![/SCHILD] :D
411 UR 8453 4R3 8310N6 70 U5!

w3 4r3 1337! w3 0wn 4nd c0n7r01!

maddin

Master

Posts: 2,742

Date of registration: May 21st 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Send private message

11

Sunday, June 13th 2004, 6:03pm

Warum geht denn blos keiner die Grünen wählen??? :lolaway:

preludePorno

Unregistered

12

Sunday, June 13th 2004, 6:39pm

Merkt euch einfach eins:
Wer nicht wählen geht, wählt Rechts...

Ich war heut wählen, hab mich für ne partei entschieden die net viel zu sagen haben, dass is einfach das beste was man machen kann wenn man nicht mit den da oben zufrieden ist!

Schleudertrauma

Professional

Posts: 1,658

Date of registration: Dec 9th 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Coupe EJ2

  • Send private message

13

Sunday, June 13th 2004, 7:08pm

Ja ich oute mich. Ich war nicht wählen. Wieso? Weil ich gestern bis 4 Uhr Nachts gearbeitet habe und heute noch so im Arsch war, dass ich nicht aus dem Haus gehen wollte.

Und wieso muss ein Azubi am WE bis 4 Uhr Nachts arbeiten? Weil er die Spritpreise nicht bezahlen kann? Oder weil die KFZ-Steuer schon wieder erhöht wurde? Oder weil die öffentliche Nahverkehrsanbindung fürn Arsch ist? Wer weiss das schon?

Sonst geh ich aber immer wählen, weil ich Timekillers Meinung teile. Aber heute konnte ich mich nicht recht aufraffen. Ich hoffe ja, dass die Christen die absolute Mehrheit im Europaparlament bekommen. :D

Matze

Professional

Posts: 583

Date of registration: Feb 13th 2004

wcf.user.option.userOption52: is wohl nen Honda *g*

  • Send private message

14

Monday, June 14th 2004, 1:05am

ick war auch wählen...

wie christen.. och nee stimmt hier sind ja nur wessis ihr globt ja alle an gott

pfui...

hab mein kreuz den "Studenten" geschenkt *insider*

Hong

Administrator

Posts: 13,681

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Send private message

15

Monday, June 14th 2004, 1:06am

ich darf net waehlen........ auslaender :rolleyes:

maddin

Master

Posts: 2,742

Date of registration: May 21st 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Send private message

16

Monday, June 14th 2004, 1:23am

Wer zum Teufel hat den Grünen eine Stimme gegeben? Zum Glück gibt's 'n Wahlgeheimnis ;)

Schleudertrauma

Professional

Posts: 1,658

Date of registration: Dec 9th 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Coupe EJ2

  • Send private message

17

Monday, June 14th 2004, 6:27am

Die hat keiner gewählt... Fehler beim Auszählen. :D

  • "Timekiller" started this thread

Posts: 10,493

Date of registration: Sep 24th 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Send private message

18

Monday, June 14th 2004, 7:15am

Alles andere würde mich zusehr enttäuschen....!

War dieses Mal auch nicht wählen, war ausser Lande und hatte vergessen, eine Briefwahl zu beantragen! Gehe sonst stets wählen...
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

This post has been edited 1 times, last edit by "Timekiller" (Jun 14th 2004, 7:16am)


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests