Date of registration: Sep 23rd 2003
wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7
Quoted
Original von inti#01820
1,89m 98kg und fast schon 27J, alt!
Leider zu Groß für die meissten Hondas! Das was mir gefällt kann ich nicht gemütlich fahren!![]()
aber das sind halt keine rennmaschinen...
und genau das will "Mann" ja, gelle?


Date of registration: Oct 26th 2003
wcf.user.option.userOption52: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
[welches langsam aber sicher dem leichten Ansatz eines Biermuskels platz macht ... ;o( ] ).
) Wie siehts denn mim ITR aus? du meinst also da wär genügend/mehr Platz?
Quoted
Original von inti#01820
Stimmt nicht! Gemütlich sitze ich nur in den Accords bis Bj.92, alles was dannach kam war zu klein!
Date of registration: Sep 23rd 2003
wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7
Quoted
Original von Jochen
Hallöchen
Quoted
Original von inti#01820
Stimmt nicht! Gemütlich sitze ich nur in den Accords bis Bj.92, alles was dannach kam war zu klein!
dann haste aber noch nie in nem CG-Accord gesessen, und schon gar nicht in einem CG-Coupe! Da hab ich mehr als genug Platz drin und ich bin nur 1cm kleiner als du! Und selbst Timekiller hatte mit seinen 1,98 ausreichend Platz gefunden!
Schöne Grüße
Jochen
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)


Quoted
Original von Lady_Honda
jup, genau, time hat bei meinem keine probleme...


) 1 guests