You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hong

Administrator

• "Hong" started this thread

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

• Send private message

1

Friday, July 9th 2004, 4:15pm

Meinung der Partnerin

Sagt mal, sagt euch eure Freundin/Freund/Frau/Mann/Eltern/Kumpels, die nichts mit autos zu tun haben...... auch ständig das ihr Autoverrückt seid?

Meine sagt mir das ständig. Sie sagt sogar das Auto würde bei mir an erster stelle stehen.

hmm......das stimmt ja nich so ganz :(

Natürlich steht sie an erster stelle und dann mein auto.

manchmal wäre meine Autovernarrtheit echt krass.
Wie siehts bei euch aus?

ich haette da gern etwas mehr verstaendis von meiner freundin :rolleyes: :]

a.C.k

Ehrenmitglied

wcf.user.option.userOption52: RX8

• Send private message

2

Friday, July 9th 2004, 4:17pm

Das selbe lied kenne ich nur zu gut!

Aber wenigstens versucht sie meine leidenschafft zu teilen in dem sie auch mla mit auf treffen kommt....

Aber von Eltern und ein paar freunden kommts genau so... einfach drüber stehen

Hong

Administrator

• Send private message

3

Friday, July 9th 2004, 4:19pm

also meine eltern hams schon aufgegeben...... :D

wenigstens bemueht sich meine freundin jetzt auf treffen mitzukommen.

:] .... det find i jud :]

MiStErB

Ehrenmitglied

Date of registration: Nov 5th 2003

• Send private message

4

Friday, July 9th 2004, 4:23pm

na da bin ich mal auf dein schatz gespannt hong :D

meine teilt das interesse gar nicht, deswegen kann ich auch nicht immer und überall hin.
wir haben im prinzip ne wochenendbeziehung und da sind immer die treffen ;)

ich versuche das alles auf ein treffen je we zu reduzieren :D ausgenommen unser freitagstreff immer in köln, aber das sind ja nur 2std :cool:

manchmal finde ich es auch schade das sie nicht mal mitkommt, sie soll ja auch mal ein paar freunde von mir kennenlernen.

bei gutem wetter wären wir beide evtl mit in den beachclub gekommen, aber das kannste ja wieder haken...

andererseits isses auch gut das sie nicht immer mit dabei iss, denn sonst iss kein heizen angesagt :D ich darf nicht :))

andi

DrPest

Intermediate

Date of registration: Feb 22nd 2004

wcf.user.option.userOption52: Corsa C 1.4l Sport

• Send private message

5

Friday, July 9th 2004, 4:38pm

Mangels der Freundin übernehmen meine Eltern immer den Mecker-part.

Zitat Papi vorgestern, als meine Gr.A angekommen is:
"Du hast doch schon nen Auspuff! Für was brauchste den denn noch? Son Anschweissendrohr hätts doch auch getan..."
Antwort von mir:" Für was brauchst du fünf alte Motorräder und ne Garage voller Ersatzteile...Eins reicht doch."

Danach war nur noch defensives Schweigen zu hören...Bis zum nächsten Teil. (Da is doch schon ein Fahrwerk/Radio/Lautsprecher/Krümmer/Frontschürze/Heckschürze/usw ab Werk dran)
411 UR 8453 4R3 8310N6 70 U5!

w3 4r3 1337! w3 0wn 4nd c0n7r01!

Hong

Administrator

• Send private message

6

Friday, July 9th 2004, 4:45pm

Quoted

Original von DrPest
"Du hast doch schon nen Auspuff!

:)) :))...... kenn ich gut

a.C.k

Ehrenmitglied

• Send private message

7

Friday, July 9th 2004, 4:50pm

Mann muss das alles etwas anders beschreiben... dann geht das schon.

ich: "ich bestell mir nen Fächerkrümmer"
sie: "Wozu"

eigentlich würde ich sagen:"weil das ding leistung bringe....."
darauf würde kommen: "meinst du nicht dein auto ist schnell genug"
darauf würde von mir kommen : "nö"
und dann ginge das noch lange so weiter.....

aber geantwortet habe ich: "Mein Krümmer ist undicht. die abgase gelangen in den fahrerraum und davon können wir krebs bekommen"
sie: "ok, dann bestell aber schnell"

:P

Hong

Administrator

• Send private message

8

Friday, July 9th 2004, 4:52pm

:)) :)) ...... da das druck ich hier aus und gebs deiner freundin morgen schriftlich :lolaway:

uuuuuaaahahahahahaha :))

isch kagg ab :D

maddin

Master

Date of registration: May 21st 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

• Send private message

9

Friday, July 9th 2004, 4:54pm

Quoted

Original von DrPest
"Du hast doch schon nen Auspuff! Für was brauchste den denn noch? Son Anschweissendrohr hätts doch auch getan..."

Das kenn' ich nur zu gut! Mein Vater hat auch schon gemeint, "also ich hätte ja an Deiner Stelle die alte "Stossstange ( :)))" drangelassen, mit Deiner neuen kommst Du ja nicht mal gescheit auf höhere Bordsteine. Und dafür auch noch so viel Geld ausgeben" . :))

Meine Freundin hatte nie irgendwas mit Autos am Hut, hat sich aber so'n bisschen mit in die "Autowelt" reingelebt, dass sie jetzt auch schon anfängt mit zu erzählen, dass sie sich 'n Civic Coupé kaufen will und dann "so richtig geil machen" will. --> Ist mir aber irgendwie unheimlich :))

a.C.k

Ehrenmitglied

• Send private message

10

Friday, July 9th 2004, 5:02pm

Quoted

Original von Hong
:)) :)) ...... da das druck ich hier aus und gebs deiner freundin morgen schriftlich :lolaway:

uuuuuaaahahahahahaha :))

isch kagg ab :D

aschlog X( :P

dann erzähl ich deiner freundin wo du das gefunden hast :rolleyes:

Hong

Administrator

• Send private message

11

Friday, July 9th 2004, 5:05pm

8o 8o 8o ....ok :cool:

:lolaway: --- hahahaha

bin ja schon ruhig :P

VTEC INSIDE

Intermediate

Date of registration: Apr 17th 2004

wcf.user.option.userOption52: Civic Type R

• Send private message

12

Friday, July 9th 2004, 5:15pm

Hallo!
Ja das leidige Thema Auto / Freundin. Meine hat da auch eher wenig Verständnis für Felgen, Fahrwerk, Auspuff etc. Wenigstens gefällt Ihr mein CTR und sie fährt gerne mit. Wenn ich mir irgendwas fürs Auto kaufe dann ohne daß Sie davon was mitkriegt. So gehe ich Diskussionen aus dem Weg. Und wenn doch was größeres geplant ist, wie Fahrwerk z.B. , dann kommen so Sprüche wie: " Spar Dir doch lieber das Geld für den nächsten Sommerurlaub etc.
Es sind hat nunmal zwei Welten die da aufeinander Treffen. Es gibt zwar auch hier weibliche Ausnahmen aber beim Großteil der Frauen ist es halt mal so.

Gruss Thomas
Ex Civic Type R (EP3)

Ex Prelude Fine Art (BB1)

EX Civic ESI (EG5)

maddin

Master

• Send private message

13

Friday, July 9th 2004, 5:19pm

Quoted

Original von VTEC INSIDE
Und wenn doch was größeres geplant ist, wie Fahrwerk z.B. , dann kommen so Sprüche wie: " Spar Dir doch lieber das Geld für den nächsten Sommerurlaub etc.

Das Schlimme ist, dass ich mich auch erst durchringen muss, um z.B. 500 Euronen für Seitenschweller und Lackierung auszugeben - wenn dann noch so'n Kommentar von der Freundin kommt, hab' ich 'n schlechtes Gewissen...

mmmhhh. Vielleicht bin ich einfach nur zu weeeiich :))

FIXI

Master

Date of registration: Dec 14th 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento

• Send private message

14

Friday, July 9th 2004, 5:25pm

Meine Freundin bzw. Eltern meckern auch imma.... loooooool das ist echt zu arg.... aba am Ende sachen dann doch imma wieda " hast fein gemacht..." ;) :))

Bei meiner Freundin gehts so, da muss sie imma gut drauf sein, damit sie aufn treffen mit geht.... :)

imma das selbe Thema.....

Naja lieber an Autos rumschrauben wie zu Hause zu sitzen und sich die Ampel ausschiessen!!!! oda???

Gruss

Andy
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.

maddin

Master

• Send private message

15

Friday, July 9th 2004, 5:28pm

Quoted

Original von FIXI
Naja lieber an Autos rumschrauben wie zu Hause zu sitzen und sich die Ampel ausschiessen!!!! oda???

Das is' die richt'je Einstellung! :anbeten: ;)

Schleudertrauma

Professional

Date of registration: Dec 9th 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Coupe EJ2

• Send private message

16

Friday, July 9th 2004, 5:28pm

Quoted

Original von Hong
also meine eltern hams schon aufgegeben...... :D]

Du Glücklicher. :) Mein Alter sagt mir jeden Tag, was ich für ein bescheuerter Idiot bin. (in diesem Wortlaut)

[-VHM-]Honda

Unregistered

17

Friday, July 9th 2004, 6:18pm

Da schließ ich mich mal dem Thema an :D

Also meine meckert auch rum genau die kommentare wie . Wir wollen noch Urlaub machen, Spar dir das geld lieber hast sowieso net so viel, des sieht doch eh scheisse aus, so viel geld aus geben für so was unötiges usw.

Meine Eltern : Guck mal Kai da hab ich ne front bei ebay gefunden die sieht ja mal geil aus und ich sabber dann und guck auf den preis und geldbeutel kann sie net kaufen . Ich glaub die wollen mich ärgern ? :rolleyes:

PapaSchlumpf

Professional

Date of registration: Feb 3rd 2004

• Send private message

18

Friday, July 9th 2004, 6:54pm

Ich hab zwar noch kein Auto aber habs natürlich schon mal angesprochen.

Mein Vater meint immer es habe keinen sinn An nem Auto was Optisch zu machen wenns nicht auch was unter der Haube hat. Wenn man aber erzählt dass es ja auch z.B. nen Civic mit 160PS gibt meint er man könne doch nicht in so nem Auto so nen Motor haben, wenn dann schon ner richtigen Sportwagen und den dann Serie lassen und zufrieden sein.

Meine Schwester hätte schon gerne z.B. Alufelgen aber es ist ihr nichts wert, also sie würde kein Geld dafür ausgeben, also fährt sie mit Stahlfelgen und Kaufland-Radkappen durch die gegend.

Date of registration: Sep 24th 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

• Send private message

19

Friday, July 9th 2004, 7:03pm

Also ich kann mich prinzipiell nicht beklagen, in meiner vorherigen Beziehung jedoch hatte ich ständig deswegen Strom in der Bude.... :rolleyes:

Pirat

Professional

Date of registration: Jan 31st 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda Civic EP3

• Send private message

20

Friday, July 9th 2004, 7:35pm

Also meine Eltern wohnen ca 350km von mir weg und freuen sich sehr wenn ich alle 6 wochen mal zu besuch kommen...nach einen streit wegen meiner Freundin 1999(meine Mutter war gegen sie)......hab ich sie 2 jahre nicht besucht und angerufen ;)

is zwar auch doof aber ich bin halt echter Steinbock ....sehr bockig halt.

wie ich meinen Beetle letztes Jahr verkauf habe um mir den CTR zu kaufen hab ich meinen Vater erzählt der hat so 110Ps und ist sehr sparsam..sieht halt nur sportlich aus und so.... :cool:

ich war zu Besuch zu Hause,hab den Wagen vorgestellt...mein Vater sagt toll sehr schön....110 Ps sind auch sehr vernünftig....2tage später Kommt sein Arbeitskollege vorbei; der einen EG3 fährt, wir schauen den Wagen an....und der ja das ist doch der starke Civic mit 200 PS ich ...ups..werde kleiner....mein Vater guggt nur...."Lügenbold" hat er gesagt.....und gegrinst...naja aber sonst kein Thema mehr........

Wenn die Freundin meckert fragt sie beim nächsten einkauf bei H&M...Schatz warum kaufst du dir so ne Bluse Rock Kleid...hast doch schon soviel Fummel :P
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

This post has been edited 2 times, last edit by "Pirat" (Jul 9th 2004, 8:41pm)