You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MiStErB

Ehrenmitglied

  • "MiStErB" started this thread

Posts: 5,795

Date of registration: Nov 5th 2003

  • Send private message

1

Saturday, July 10th 2004, 6:12pm

Coooooooole Omma

war gestern mit meiner family essen und nach dem essen blieb meine oma neben meinem wagen stehen und meinte:

ich will nochmal das brummbrumm hören 8o
family hat gefragt: warum?
sie: ja ich finde das so cool, vor allem wenn ich bei ihr in der strasse fahre und alle nachbarn raus gucken und sie sei ganz stolz dann, das mein auto so brumm brumm macht...
wenn ich wegfahre winkt sie immer und spinkst immer in den augenwinkeln ob auch ja ALLE nachbarn gucken (kleine sackgasse wo jeder jeden kennt;))

iss das COOOOL oder COOOL

und wer meinen lude kennt, weiss das es arg brumm brumm macht :D

andi

Power of Vtec

Unregistered

2

Saturday, July 10th 2004, 6:20pm

RE: Coooooooole Omma

Coooooooooooooole Omma! Mag auch hab :D.
Was fürne auspuffanlage hasten genau drunter?

MiStErB

Ehrenmitglied

  • "MiStErB" started this thread

Posts: 5,795

Date of registration: Nov 5th 2003

  • Send private message

3

Saturday, July 10th 2004, 6:27pm

RE: Coooooooole Omma

Quoted

Original von Power of Vtec
Coooooooooooooole Omma! Mag auch hab :D.
Was fürne auspuffanlage hasten genau drunter?


60mm edelstahl motorsport ds

Posts: 3,357

Date of registration: Jan 11th 2004

wcf.user.option.userOption52: S400 Hybrid

  • Send private message

4

Saturday, July 10th 2004, 6:28pm

wie geil und das obwohl er soooo laut ist?

aber andy bei dem brumm brumm das dein luder macht würs sogar meine uhr omi nochmal danebenstehen und mal lauschen wollen

aber exreeeeeem geil

meine oma sagt immer nur wunder schönes auto wenn ich ihr was zeige
egal obs nen renault rapid oder nen 7er bmw ist.


magste family tausch mache? hehe

This post has been edited 1 times, last edit by "LegendKA7" (Jul 10th 2004, 6:29pm)


Toxic

Unregistered

5

Saturday, July 10th 2004, 6:53pm

Respect deine OMA ist echt cool. Brumm Brummmm knatter knatter....
Ist deine OMA auch schon mal n deinem KFZ mitgehafren ??

Michael

Professional

Posts: 1,370

Date of registration: Dec 26th 2003

wcf.user.option.userOption52: S14a

  • Send private message

6

Saturday, July 10th 2004, 6:59pm

das typische alte leute syndrom

es is wichtig was die ganze gemeinde denkt/sieht/mitkriegt ... nichts is so wichtig wie die nachbarn mitm gemähten/schönen rasen zu beeindrucken
'99er S14a
'97er EH6

MfG Michael

Funky

Professional

Posts: 787

Date of registration: Nov 17th 2003

wcf.user.option.userOption52: AP1

  • Send private message

7

Saturday, July 10th 2004, 8:10pm

:respekt: an Deine Oma! ;o)

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Posts: 4,749

Date of registration: Oct 9th 2003

  • Send private message

8

Saturday, July 10th 2004, 9:02pm

Wie COOL! :))

Meine hat sich auch positiv über den Lude ausgelassen!

Omas sind COOL!!! :]
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

stevie

Professional

Posts: 1,144

Date of registration: Jul 5th 2004

wcf.user.option.userOption52: 120D, R1

  • Send private message

9

Saturday, July 10th 2004, 11:15pm

Wenn es bei Dir so ist wie es bei meiner Omi und mir war, dann kannst Du tun und lassen was Du willst MisterB, für Deine Oma bist DU der Star ,und alles was Du machst.

Schön so etwas zu lesen, weckt sehr schöne Erinnerungen.

Pass gut auf die Lady auf!

so long
stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

Hong

Administrator

Posts: 13,681

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Send private message

10

Saturday, July 10th 2004, 11:42pm

Porno Oma :D :)) :))

ich hab keine mehr ;(

Zwerg

Professional

Posts: 1,128

Date of registration: Nov 16th 2003

wcf.user.option.userOption52: nada

  • Send private message

11

Sunday, July 11th 2004, 1:26am

Wirklich coole Oma!

Meine Oma musste auch letztens den CRX Test machen! :D Sie ist sogar relativ leicht rein und auch wieder raus gekommen, obwohl der Bordstein höher war...

Mfg, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

CRXMaus

Ehrenmitglied

Posts: 1,209

Date of registration: Feb 18th 2004

wcf.user.option.userOption52: Reden wir lieber nicht drüber.

  • Send private message

12

Sunday, July 11th 2004, 1:29am

Andi deine Oma ist echt Coooooooooooooooooooooooooooool....aber bei dem Sound auch verständlich...die gute Dame weiß halt was Porno ist....

:wink:

MiStErB

Ehrenmitglied

  • "MiStErB" started this thread

Posts: 5,795

Date of registration: Nov 5th 2003

  • Send private message

13

Sunday, July 11th 2004, 12:33pm

klaro iss oma auch schon mitgefahren, aber gaaaaanz langsam :D
bei 100 dachte sie schon wir fahren 180 :))

das mit dem aussteigen iss auch immer so ne sache... da muss ich auch immer helfen..

oma´s sind echt die besten :D

andi

maddin

Master

Posts: 2,742

Date of registration: May 21st 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Send private message

14

Sunday, July 11th 2004, 9:28pm

Your grandma rocks!!! :D

a.C.k

Ehrenmitglied

Posts: 7,444

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: RX8

  • Send private message

15

Sunday, July 11th 2004, 9:58pm

8o 8o 8o

Ist ja echt ne coole omi die du da hast.
:P