You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

denise

Unregistered

21

Saturday, July 10th 2004, 5:56pm

herrlisch!!!! :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

stevie

Professional

Posts: 1,144

Date of registration: Jul 5th 2004

wcf.user.option.userOption52: 120D, R1

  • Send private message

22

Saturday, July 10th 2004, 11:59pm

naja, wenn ich ehrlich bin...jede Frau hat mit der Schwerkraft zu kämpfen...

Ne also..ich find die Holde...lecker. Das "F*** mich sofort" Outfit vereinfacht einiges.
Ok, billig mag es sein, aber mit 15 hab ich auch nen Nietengürtel getragen :))
War allerdings nur zweireihig...

Ich höre böse Zungen tuscheln....

JAAA, ich trug eine Jeans :P

so long
stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

Der Bachelor

Unregistered

23

Sunday, July 11th 2004, 12:34pm

billich - will ich =)

Posts: 4,749

Date of registration: Oct 9th 2003

  • Send private message

24

Sunday, July 11th 2004, 1:46pm

Quoted

Original von denise
herrlisch!!!! :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))


Dat gefällt dir wieder, gelle? :rolleyes: :P :)) :D :lolaway:
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

cherry

Intermediate

Posts: 244

Date of registration: Jun 24th 2004

  • Send private message

25

Sunday, July 11th 2004, 6:27pm

Also ich find die schaut echt klasse aus.
Ihr Gesicht nicht so aber so einen Körper wünscht sich doch jede Frau. :rolleyes:

Maja

Unregistered

26

Sunday, July 11th 2004, 10:33pm

Scheint nur für Männer zu sehen sein, ich seh keine Frau.

Posts: 10,493

Date of registration: Sep 24th 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Send private message

27

Sunday, July 11th 2004, 10:34pm

Quoted

Original von Maja
Scheint nur für Männer zu sehen sein, ich seh keine Frau.


Quicktime sollte vorzugsweise instelliert sein.... ;)
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Maja

Unregistered

28

Sunday, July 11th 2004, 10:35pm

Bitte was?

Ich bin ne frische Ex-Schülerin und kein Hi-Tech-Mensch :P

Posts: 10,493

Date of registration: Sep 24th 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Send private message

29

Sunday, July 11th 2004, 10:42pm

Quicktime ist ein Programm zum Filme gucken!

http://www.apple.com/quicktime/
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Maja

Unregistered

30

Sunday, July 11th 2004, 11:16pm

Jetzt gehts, dankeschön Timekiller!

Die Dame hat ja Weniger als Wenig an... Wem es gefällt ;)
Das Blond ist unnatürlich und der "Schmuck" sieht ziemlich kitschig aus :P

RedHotCivic

Unregistered

31

Wednesday, July 14th 2004, 2:05pm

8o...geile drecksau, nur etwas zu oft durchgeknetet worden :)) deswegen ist da alles so ausgeleiert

cherry

Intermediate

Posts: 244

Date of registration: Jun 24th 2004

  • Send private message

32

Wednesday, July 14th 2004, 3:35pm

Boh seits ihr gemein .. bei euch schlägt die Schwerkraft ja auch früher oder später zu gelle? :D

maddin

Master

Posts: 2,742

Date of registration: May 21st 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Send private message

33

Wednesday, July 14th 2004, 3:42pm

Quoted

Original von RedHotCivic
8o...geile ********, nur etwas zu oft durchgeknetet worden :)) deswegen ist da alles so ausgeleiert


:lolaway: Ein bisschen mehr :respekt: gegenüber der Dame :))

mgutt

Trainee

Posts: 117

Date of registration: Jul 9th 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda Civic EG4 MPFI

  • Send private message

34

Wednesday, July 14th 2004, 6:37pm

hm.. ob ich meine frau dazu überredet bekomme auch sowas anzuziehen :rolleyes:

maddin

Master

Posts: 2,742

Date of registration: May 21st 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Send private message

35

Wednesday, July 14th 2004, 6:39pm

Quoted

Original von mgutt
hm.. ob ich meine frau dazu überredet bekomme auch sowas anzuziehen :rolleyes:


Die Antwort wird wahrscheinlich sein: "Wenn Du's mir käufst..." :))