Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Ferrari F40 mit 320 auf der AB
Guckt euch das mal an. Ein Verrückter mit seinem Ferrari F40 auf einer tempolimierten Autobahn mit Tempo 320.
Vor allem die Beschleunigung ist super und wie ruhig das Ding auf der Strasse liegt.
http://www.dienlin.de/simon/vidz/f40.mpeg
mfg
Bushido - The way of the warrior
Heftig! Der Ferrari zieht echt gut durch, meine Herren. Aber in Anbetracht dessen, dass ein Formel 1 Auto nur unwesentlich schneller ist, ist diese Geschwindigkeit auf öffentlichen, begrenzten Strassen schon ziemlich hart.
Aber die Kiste geht gut, keine Frage. Und Verrückter...das ist die richtige Bezeichnung.
stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!
Hammer Video!!

Der hat ja glaube ich 4 Turbos von Werk aus drin, oder??
So wie ich Ferrari kenne sollte das eher ein reiner Sauger sein, die haben doch in anderen Autos auch keine Aufladung.
EDIT: Hab nochmal gesucht, war ein TwinTurbo.
This post has been edited 1 times, last edit by "PapaSchlumpf" (Jul 25th 2004, 9:11pm)
Nur geil das Teil.....

)
nice vid.... aber geht bissi langsam auf die 320 zu .....finde ich
Original von Hong
nice vid.... aber geht bissi langsam auf die 320 zu .....finde ich
würde mir schon reichen ...
Mir auch. Wenn man mal guckt wie schnell der an den anderen Verkehrsteilnehmern vorbeirast.
mfg
Bushido - The way of the warrior
1 user apart from you is browsing this thread:
1 guests