You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lt.Rapman

Professional

• "Lt.Rapman" started this thread

Date of registration: Jun 2nd 2004

wcf.user.option.userOption52: Mazda MX-5 NC

• Send private message

1

Sunday, August 1st 2004, 2:21pm

TOYO-Tuningdays Werbung ???

Hi Leute,

ich habe heute Spam bekommen, "gut ja und" werdet ihr sagen aber bei mir ist das echt selten. Und um so mehr verwundert es mich das es Tuning-Spam war und zwar wegen der TOYO-Tuningdays auf dem Nürburgring. Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr auch diese Werbe-EMail bekommen habt weil ich nämlich denke das die Verantstalter meine Adresse aus irgendeinem Auto-Forum haben und da kommen nicht viele in frage.

Ich finde sowas nämlich eine bodenlose Frechheit und es ist außerdem eine eklatante verletzung des Datenschutzgesetzes. X(

Date of registration: Jan 21st 2004

wcf.user.option.userOption52: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

• Send private message

2

Sunday, August 1st 2004, 2:31pm

hast du keinen spam filter

ich bekomme sowas nie :cool:

mgutt

Trainee

Date of registration: Jul 9th 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda Civic EG4 MPFI

• Send private message

3

Wednesday, August 4th 2004, 12:55pm

RE: TOYO-Tuningdays Werbung ???

ich hab die auch bekommen... würde mich auch mal interessieren...

aber ich bin bei hondapower, hondaboard, hondatreffen, etc. angemeldet... aber es kam komischerweise an eine emailadresse, die ich erst vor kurzem überall angemeldet habe..

die scheinen sich das aus den profilen herauszukopieren..

was solls.. hingehen ist pflicht ;-)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests