Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Innenraum Idee S2000
Nach der schlappe auf dem Tuning Wochenende gebe ich diese
IDEE mal Kommentarlos weiter. Ready to rumble?
VORHER
NACHHER
Tu's nicht!
Mehr kann ich dazu nicht sagen
so long
stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!
kann mich nur anschliessen vielleicht gibt es ja ein paar teile aus carbon oder carbon look für den S2000 oder auch vielleicht aus alu vom 2004´er modell und damit meine ich nicht diese armaturenaufkleber
Ich finde es sieht geil aus!!!Es muß dir gefallen,das is meine meinung!!!
Das schwarze ist so traurig & soooo farb loß!!!
Gruß:Nico
HONDA-THE POWER OF DREAMS
[denk]HOW FAST DO YOU LIKE IT?[/denk]
In Memory:EDDI GUERRERO 1967-2005
Original von KAZUYA
Ich finde es sieht geil aus!!!Es muß dir gefallen,das is meine meinung!!!
Das schwarze ist so traurig & soooo farb loß!!!
Gruß:Nico
das stimmt wiederrum
ich hätte es aber im carbon look oder carbon gehalten da der lack auch kratzer bekmommen kann
ich mag kein carbon. ist erstens zu teuer und zweitens zu unauffällig. auf fotos oder weitem sieht es aus wie schwarz.
alu wäre mir da lieber. aber es gibt ausser die klebefolien für den S nix gescheites. kein modell hatte aluinnenteile.
auch foliatec hat in der form nix
Da hast du recht,ist bestiemt besser!!!
HONDA-THE POWER OF DREAMS
[denk]HOW FAST DO YOU LIKE IT?[/denk]
In Memory:EDDI GUERRERO 1967-2005
Ahhh

Das zweite Bild sieht echt aus wie selbst lackiert

Das Lenkrad bei dem ersten Foto sieht irgendwie nciht standart aus!? - Oder ist es das?
1 user apart from you is browsing this thread:
1 guests