Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Original von Norm_ED9
wozu holt man sich ne carbon haube wenn man sie dann lackiert ? rofl ...
weil ne gute carbonhaube net mal 1/3 von der stock haube wiegt...
und weils dann der tüv oder die bullen net merken.
Sieht allerdings schon besser aus unlackiert
für mich war die optik wichtiger und ausserdem sind die leichten carbon hauben nicht so stabil wie die dickeren wie ich sie habe
meine spart zwar nur 50% gewicht dafür hat sie aber schon einen frontschaden überlebt und sich beim aufprall nur gewölbt und dann wieder in form gekommen
wenn die originale drauf wäre hätte mich der schaden dann gleich 1000€ für die haube plus lack mehr gekostet aber so muss ich ca 500€ für das richten zahlen