das siehst du auch, wenn du über die startseite gehst...
wenn ich auf die startseite geh, ist das erste was ich anschau, welche themen als letztes besucht worden sind und dann scroll ich sofort runter, um zu sehen wer davon noch alles da ist und bei dem blick sieht man dann auch, wer sich im chat aufhält
aber jeder wie er mag, ich hasse es, erst übers portal zu gehn und dann erst direkt aufs forum. mich interessiert das forum, wo was geschrieben wurde, was neu is und ned "nur" die ersten 10 themen