Quoted
Original von Uffi
das ist natürlich sehr dumm....vielleicht hast du ihn zu wenig gejagt??....kann ja sein das er einfach nichts gewohnt war??
Du warst das mit dem BB2 oder??
Quoted
Original von maddin
Ich hab' gelernt, dass es eigentlich wurscht ist, wie man die Kiste behandelt. Hab' meinen immer ordentlich warmgefahren, relativ selten "gejagt", immer das beste Öl nachgefüllt, regelmäßige Ölwechsel - und das alles auch schon vom Vorbesitzer - den ich übrigends auch kenne - und als dank fliegt mir bei 125 000 km der Motor um die Ohren.
F**k. Wenn er wieder repariert ist, zeige ich ihm meinen Dank![]()
Hab hier noch was besonderes für euch!
Bild is zwar nicht ganz aktuell (aus dem März) aber sooo genau wollen wir es ja auch nicht nehmen!
Man beachte, daß fast der TKmZähler noch mitgespielt hätte! ;o)