Was soll ich über mich schreiben bin gerade fast mit KFZ ausbildung fertig bei Honda.Fahre zur zeit ein Civic Coupe Ej6 mit PRO-TEC ausschtatung ,habe nicht viel dran gemacht hier könnt ihr ihn anschauen http://civiccoupe.de/forum/album_personal.php?user_id=150 freue mich mit euch erfahrung auszutauschen.
Und freue mich über eure meinung zum meinem Wagen
__________________________________________________________________ "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." - Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)