You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

metzers

Unregistered

1

Thursday, December 23rd 2004, 4:40pm

calibra vs ee9

tach zusammen!

folgendes ein kumpel von mir fährt nen calibra mit 115 PS..
ich unterhalt mich inner disco mit ihm da sagt er er hätte am tag zuvor irgendeinen fetten audi abgehängt...
musst schmunzeln und meinte das er das vergessen kann und wir sollten mal gegeneinander fahren..
er lacht mich aus und meint ich hätte keine chance weil seiner wirklich verdammt gut geht..
dann frag ich ihn ob er was gemacht hat antwort: er hat nen chip drin komplette auspuffanlage leer bis auf msd und ne polierte ansaugbrücke also hat er ca 140ps...

na gut ich wollte ihm den abend net verderben und ihm net sagen das er mit sicherheit net mal an die serienleistung kommt und hab mit ihm um 2 kästen bier gewettet das er keine chance hat!
da lacht er wieder und schlägt fröhlich ein..

thema gegessen...

dann fängt er an und meint aber wird wenn dann verdammt knapp ich lach wieder und sag ich wette nochmal 2 kästen das ich schon von der ampel schneller wegkomm als er..

aber darauf wollt ich net einschlagen nicht das er wegen mir dann 4 kästen verliert...

so ok jetzt eurer meinung bin mal gespannt wieviele auf den calibra setzen ;)

mfg metzers

Power of Vtec

Unregistered

2

Thursday, December 23rd 2004, 5:00pm

RE: calibra vs ee9

Hi, ich hab so nen calibra mit sogar noch mehr mods sogar schon mitnem ed9 der gemessene 141ps hatte platt gemacht ok der ed9 wiegt nur 950kg, aber trotzdem der sollte keine chance gegen den ee9 haben!!
niemals es sei den du verhaust den start!

Michael

Professional

Posts: 1,370

Date of registration: Dec 26th 2003

wcf.user.option.userOption52: S14a

  • Send private message

3

Thursday, December 23rd 2004, 5:03pm

gute wette, gegen so einen Spaten ^^

Finds immer amüsant wenn andere meinen, dass ihr Auto unschlagbar wäre... in jeder Disziplin.
'99er S14a
'97er EH6

MfG Michael

metzers

Unregistered

4

Thursday, December 23rd 2004, 5:04pm

300 kg weniger
35 PS mehr bei selber laufleistung.
kürzeres getriebe

sollte ich ihm vieleicht fairheitshalber nen vorsprung lassen ;)

h0rN3t

Professional

Posts: 1,554

Date of registration: Sep 25th 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda CRX VTEC EE8

  • Send private message

5

Thursday, December 23rd 2004, 5:30pm

Servus,

also dem Calibra kannst ruhig ne Wagenlänge vor Dir starten lassen ;)

gruß
Marc

Lady_Honda

das Fabelwesen

Posts: 5,081

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Send private message

6

Thursday, December 23rd 2004, 5:45pm

und wann findets statt? :rolleyes:

bin ja sooo neugierig :D
vorsprung würd ich ned geben, wenn dann richtig bluten lassen :P
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D



This post has been edited 1 times, last edit by "Lady_Honda" (Dec 23rd 2004, 5:45pm)


Posts: 4,185

Date of registration: Oct 26th 2003

wcf.user.option.userOption52: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Send private message

7

Thursday, December 23rd 2004, 5:52pm

mit dem EE9 machst du alle Calis platt sogr den V6.
Nur der Turbo mit Allrad zeigt dir wo der Hammer hängt.

Fallen

Intermediate

Posts: 180

Date of registration: Jun 4th 2004

wcf.user.option.userOption52: CL9 Type S

  • Send private message

8

Thursday, December 23rd 2004, 7:30pm

hat er den ee9 überhaupt gesehn? *g* der hat ja chancen wie paraguay auf dem WM- Titel :))

metzers

Unregistered

9

Thursday, December 23rd 2004, 8:06pm

is scho komisch
selbst wenn man davon ausgeht das er durch seine "tuning" maßnahmen auf 140ps käme würde er keine chance haben...
ich verstehs auch net aber den erfahrungsbericht werd ich wenns soweit is auf alle fälle liefern ;) ;)

a.C.k

Ehrenmitglied

Posts: 7,444

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: RX8

  • Send private message

10

Thursday, December 23rd 2004, 8:38pm

wenn er dich nicht verarscht hat unds nen cali turbo ist solltest du keine probleme haben.

Geh trotzdem nicht zu selbstsicher ran.. fehler können immer passieren und der start macht gut 50% des rennens aus ;)

Posts: 4,185

Date of registration: Oct 26th 2003

wcf.user.option.userOption52: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Send private message

11

Thursday, December 23rd 2004, 8:55pm

genau, guck mal vorher unter die Haube. Und wenn es wirklich ein 2.0 ist dan kannst du ihm ja auch mal den kleinen süßen 1,6er zeigen :] :))

metzers

Unregistered

12

Friday, December 24th 2004, 1:18pm

ist ganz sicher der mit 115PS!

is klar das wenn ich den start versau und er 2 wagenlängen vorn is ich mehr zeit und weg brauch um aufzuholen!

h0rN3t

Professional

Posts: 1,554

Date of registration: Sep 25th 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda CRX VTEC EE8

  • Send private message

13

Friday, December 24th 2004, 1:22pm

Den Start versauen kannst Du kaum mim EE9.
4500umin würde ich nehmen beim Start. Da drehts zwar ganz gut durch, aber Du kommst damit am schnellsten weg.

gruß
Marc

Posts: 10,493

Date of registration: Sep 24th 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Send private message

14

Friday, December 24th 2004, 1:56pm

Wenn alles gut läuft, kannst Du Kreise um den Cali drehen... :D
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

metzers

Unregistered

15

Friday, December 24th 2004, 2:55pm

zum glück hab ich meine kupplung vor 2 wochen gewechselt ;)

Posts: 10,493

Date of registration: Sep 24th 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Send private message

16

Sunday, December 26th 2004, 5:21pm

Und wann soll das ganze stattfinden?
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

metzers

Unregistered

17

Sunday, December 26th 2004, 5:46pm

ich sags ungern aber mein lappen is nen monat weg sonst wär ich schon gefahren ;)

mitte januar!!

mfg metzers

cRx $tYLez™

Professional

Posts: 926

Date of registration: Jun 10th 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda CRX ED9 & Mitsubishi Colt CA0

  • Send private message

18

Sunday, December 26th 2004, 5:59pm

Dann sollte man nich zu oft rasen bzw rennen fahren :D

  • '91 Honda CRX ED9 124 HP
  • '93 Mitsubishi Colt CA0 75 HP

Posts: 10,493

Date of registration: Sep 24th 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Send private message

19

Sunday, December 26th 2004, 8:13pm

Dann würde ich es glaube ich ganz lassen!
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

cRx $tYLez™

Professional

Posts: 926

Date of registration: Jun 10th 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda CRX ED9 & Mitsubishi Colt CA0

  • Send private message

20

Sunday, December 26th 2004, 8:43pm

da hat time auch recht ! 1 jahr lang sollte man den ball flach halten bevor noch ne härtere strafe kommt ... da hab ich gar net dran gedacht ... aber als ich den lappen nen monat weg hatte, bin ich auch ein jahr ruhig gefahren ...

  • '91 Honda CRX ED9 124 HP
  • '93 Mitsubishi Colt CA0 75 HP

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests