Original von Power of Vtec
1. ampelsprint von 0- 100km/h
2. von 60-120km/h
3. von 120-200km/h
die haben alle nur nrn esd und nen kun performance kit drinne.
Ich hab an meinem ed9 so einiges gemacht und gemessene 141ps und ab den sitzen komplett leer.
Ich masse mir jetzt mal an nach über 5 ED9 Jahren auch an meinen Senf zum besten zu geben.
Gewichtsmässig bist Du bei allen deutlich im Vorteil ( Leergewicht vom EH6 kenn ich jetzt nicht ).
Wenn Du mit der Leistung von gemessenen 141Ps an Deinem ED9 gut wegkommst, hast Du den 0-100 Sprint zu 99% in der Tasche.
60-120: Ihr macht aber keine Durchzugsbeschleunigung im 5ten?

)
Nur Spass, das packst Du auch. So gut geht der 320 auch nicht.
Kritisch sehe ich von 120-200 ( bis 180 wäre geschickter gewesen...), da trägt Dein Leistungsgewicht nicht mehr so entscheidend bei. Im schlimmsten Fall wirst Dus schwer haben gegen BMW und den 2l Opel ( hatte selbst nen GSI 8V ohne Kat und 130PS, zieht obenrum für die Leistung beachtlich ), wobei ich den Astra F nicht kenne.
Aber alles in allem is es zu machen, bei 890 Kg leer ( war doch so ? ) und dann noch leergeräumt, hast Du in jedem Fall min 100kg Gewichtsvorteil + mehr Leistung gegenüber Tigra und Co.
Und wie wir alle gelernt haben kostet in den meisten Fällen KuN und tolle ESD's Leistung anstelle Leistung zu bringen
Ach was texte ich, klar ziehste die ab.
stevie