Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von LegendKA7
hmm das is scheise, dann is das doch ned so.
dann muss ich ebend so schnell schalten das man garkein zwischengas mehr geben kann *g*
spaß.
danke für die info
Quoted
Original von LegendKA7
hmm also nu versteh ichs nimmer
hab gestern nochmal getestet.
also ohne zwischengas ich war schneller aber nur weil die gänge drinn waren bevor der motor auch nur 10umins runter kann *g*
ja I know brutales schwein.
also ja es geht auch ohne
fragt sich ob dieses überextrem schnelle schalten besser für getriebe und kupplung ist als mein zwwischen gas)
nee also hab mich eines besseren belehren lassen.
nu stellt sich wieder die frage s2k oder z4 diese frage macht mich verrückt
und nach werksangaben sollte der S keine chance haben. wie wäre das in real.?
also meine vorteile währen immernoch (sollte es denn zu so einem rennen kommen) das mein kumpel recht früh und langsam schaltet. auch beim heitzen.
dabei ist der begrenzer beim z4 erst bei 7.000umin.
das leben meiner ohren würde davon abhängen denn sollte der Z schneller sein würd der mir die ohren blutig babbeln
Quoted
Original von LegendKA7
kommst du nach wiesbaden und fahr gegen mein kumpel der is 19 und macht sicher nen race mit dir
Quoted
Original von stevie
Der Sound vom Z4 ist wie bei fast allen 6 Zylindern von BMW mit "etwas" gemachter Auspuffanlage ein Traum, da kommt der S nicht im entferntesten hin.
ABER...
...schaut von Euch keiner mehr die Autos an? Der S ist derartig wohlproportioniert und stimmig, dagegen ist ein Z4 einfach nur zum kotzen vom Erscheinungsbild.
My Two Cents definetely for ....
S2000
Ein wunderschönes Auto!
Gruss
stevie
2 guests