You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

a.C.k

Ehrenmitglied

Posts: 7,444

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: RX8

  • Send private message

21

Wednesday, January 12th 2005, 7:11pm

hey, mein wort ist nicht maß der dinge ;)
in meinen "wilden zeiten" bin ich auch nicht vom gas gegangen. wenn du richtig schnell schltest gehts gas ja kaum hoch.

und wer schaltet schon so langsam wie bei den rennen bei manta mante :P

Dominik

Professional

Posts: 725

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Zafira OPC

  • Send private message

22

Wednesday, January 12th 2005, 9:16pm

Zwischengas beim Hochschalten bringt rein gar nix und das macht auch keiner. Da gabs auch mal einen Thread in der Hondapower zu. Nur beim Runterschalten ist das interessant, damit die Drehzahl nicht zu sehr abfällt. Beim Hochschalten aber nicht, aber seit FATF denkt das jeder ;) *just kidding*

Viele Grüße ... Dominik


(¯`·.¸¸.- Stunden verfliegen ... Fliegen verstummen -.¸¸.·´¯)

  • "LegendKA7" started this thread

Posts: 3,357

Date of registration: Jan 11th 2004

wcf.user.option.userOption52: S400 Hybrid

  • Send private message

23

Thursday, January 13th 2005, 8:54am

hmm also nu versteh ichs nimmer

hab gestern nochmal getestet.


also ohne zwischengas ich war schneller aber nur weil die gänge drinn waren bevor der motor auch nur 10umins runter kann *g*

ja I know brutales schwein.

also ja es geht auch ohne
fragt sich ob dieses überextrem schnelle schalten besser für getriebe und kupplung ist als mein zwwischen gas :))

nee also hab mich eines besseren belehren lassen.

nu stellt sich wieder die frage s2k oder z4 diese frage macht mich verrückt

und nach werksangaben sollte der S keine chance haben. wie wäre das in real.?

also meine vorteile währen immernoch (sollte es denn zu so einem rennen kommen) das mein kumpel recht früh und langsam schaltet. auch beim heitzen.
dabei ist der begrenzer beim z4 erst bei 7.000umin.

das leben meiner ohren würde davon abhängen denn sollte der Z schneller sein würd der mir die ohren blutig babbeln

MrBuRNz

Master

Posts: 2,722

Date of registration: Apr 22nd 2004

wcf.user.option.userOption52: Audi A3

  • Send private message

24

Tuesday, January 25th 2005, 2:38pm

Quoted

Original von LegendKA7
hmm das is scheise, dann is das doch ned so.

dann muss ich ebend so schnell schalten das man garkein zwischengas mehr geben kann *g*

spaß.

danke für die info



Dann musste so schalten wie ich im Yaris... Schnella als SMG ;)... Weisste noch?? lol lol lol die Arme Kiste
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Miguelito

Unregistered

25

Sunday, February 13th 2005, 7:08pm

Quoted

Original von LegendKA7
hmm also nu versteh ichs nimmer

hab gestern nochmal getestet.


also ohne zwischengas ich war schneller aber nur weil die gänge drinn waren bevor der motor auch nur 10umins runter kann *g*

ja I know brutales schwein.

also ja es geht auch ohne
fragt sich ob dieses überextrem schnelle schalten besser für getriebe und kupplung ist als mein zwwischen gas :))

nee also hab mich eines besseren belehren lassen.

nu stellt sich wieder die frage s2k oder z4 diese frage macht mich verrückt

und nach werksangaben sollte der S keine chance haben. wie wäre das in real.?

also meine vorteile währen immernoch (sollte es denn zu so einem rennen kommen) das mein kumpel recht früh und langsam schaltet. auch beim heitzen.
dabei ist der begrenzer beim z4 erst bei 7.000umin.

das leben meiner ohren würde davon abhängen denn sollte der Z schneller sein würd der mir die ohren blutig babbeln


Der S fühlt sich auf der Autobahn nicht wirklich pudelwohl....fahr mit deinem Kumpel in die Serpentinen mit vielen Kurven. Da gehört der S nämlich hin...

wu2k

Beginner

Posts: 38

Date of registration: May 23rd 2004

wcf.user.option.userOption52: S 2000

  • Send private message

26

Sunday, February 13th 2005, 8:18pm

bin mal auf der A3 einem Z3 3.0 hinterher gefahren ( ok nicht gleich Z4 aber Motorisierung ist ja gleich). Hatte den Anfangs etwas bedrängelt weil ich es verdammt eilig hatte. Nunja bei ca 120km/h gab er scheinbar vollgas! Ich hab daraufhin auch direkt runtergeschaltet um im VTEC bereich voll durchzuziehen und direkt hinterher zu kommen. Ende vom lied war: Der Kollege im Z3 hat bis 230 durchgetreten und ich kam kein Stück ran! Abstand wurde nach und nach etwas grösser. Er hat ca 1-2 Längen gut gemacht :(. Aber vielleicht sieht es aus dem Stand anders aus, ka. ^^

  • "LegendKA7" started this thread

Posts: 3,357

Date of registration: Jan 11th 2004

wcf.user.option.userOption52: S400 Hybrid

  • Send private message

27

Sunday, February 13th 2005, 8:52pm

hmm
auf der AB eh nich

in kurven?? hmmm da ist der z4 eine granate, das fahrwerk ist nen hammer bei dem auto

also sieht es schlecht aus.
und zukünftig werden die Z4 3.0 werden in zukunft sogar 250ps haben dem nach das ende für den S :(

Miguelito

Unregistered

28

Sunday, February 13th 2005, 10:00pm

Hast recht...hol Dir lieber einen Z4

maddin

Master

Posts: 2,742

Date of registration: May 21st 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Send private message

29

Sunday, February 13th 2005, 10:19pm

Quoted

Original von Miguelito
Hast recht...hol Dir lieber einen Z4


Raus hier, sofort! :P

  • "LegendKA7" started this thread

Posts: 3,357

Date of registration: Jan 11th 2004

wcf.user.option.userOption52: S400 Hybrid

  • Send private message

30

Sunday, February 13th 2005, 10:30pm

nee nee

muss erstmal s2k fahren und würd dem eh nen turbo oder nen kompressor einpflanzen irgendwann in fehrner zukunft

Miguelito

Unregistered

31

Sunday, February 13th 2005, 10:36pm

Na selber Schuld wenn er so eine Frage in einem Honda Forum stellt oder ? :idiot:

Finde man kann den S nicht mit dem Z4 vergleichen...

1. sieht man den Z4 mittlerweile an jeder Ecke

2. für mich genauso ein Opa-Auto wie der SLK

3. Innenraum = :rolleyes: da sieht alles zu "normal" aus

4. der Motor vom S macht einfach hammermässig Spass :)

5. DER PREIS 8o

6. es ist kein HONDA :D :)) :cool:

Die Punkte 1 bis 6 waren halt für mich ausschlaggebend...für andere mögen andere Punkte wichtiger sein.

Gruss

Miguelito

wu2k

Beginner

Posts: 38

Date of registration: May 23rd 2004

wcf.user.option.userOption52: S 2000

  • Send private message

32

Sunday, February 13th 2005, 11:44pm

so siehts aus.

This post has been edited 1 times, last edit by "wu2k" (Feb 13th 2005, 11:55pm)


Miguelito

Unregistered

33

Monday, February 14th 2005, 7:34pm

Hier noch mal was nettes... :D

Wer ist Ferrari und Co. ? :O :cool:

Literleistung (Saugmotoren)
Fahrzeug [PS/L]
1. Honda S 2000 120,2
2. Ferrari Challenge Stradale 118,5
3. Ferrari 360 Modena 112,1
4. BMW M GmbH M3 CSL 110,9
5. AC-Schnitzer CLS II 109
6. Lotus Exige (2004) 106,9
7. Porsche Carrera GT 106,8
8. Porsche 911 GT3 (2003) 105,8
Porsche GT3 RS 105,8
9. BMW M GmbH M3 E46 105,7

Nachzulesen hier unter Top Ten Lists:

http://www.track-challenge.com/singletest4.asp?Car=14

  • "LegendKA7" started this thread

Posts: 3,357

Date of registration: Jan 11th 2004

wcf.user.option.userOption52: S400 Hybrid

  • Send private message

34

Monday, February 14th 2005, 9:02pm

ja ich weiss scho das der s2000 seit jahren ungeschlagener weltmeister in der literleistung ist.


aber im endeffekt ist der Z4 genau DER gegner vom S2k
und auch da ist der motor nicht zu verachten da hat bmw ein meisterwerk vollbracht.

und ist alles andre als ein opaauto wie der slk, den Z4 muss man gefahren sein um zuwissen was sich dahinter verbirgt.

auch ich würde eher zum s2k greifen als zum Z4 die frage war nur ob der s2k ne chance gegen den Z4 hat.

Miguelito

Unregistered

35

Monday, February 14th 2005, 9:58pm

Ich bin den Z4 auch schon gefahren...den 3.0 aber der machte mir keinen richtigen Spass. Da kam kein Feeling auf...an der Ampel kam ICH mir halt wie ein Opa vor (bin aber erst 28 ;) )

Ganz anders als beim S... da kam ich aus dem Grinsen nicht mehr raus :D

Das einzige was mir gefiel war der Motorsound beim beschleunigen beim Z4...der ist besser als bei einem S...aber im S hat man mehr davon da man den länger ziehen kann :P :))

Aber Du hast schon Recht...der Z4 ist schon DER Gegner für den S...hatte leider noch nicht das Vergnügen einen Z4 herauszufordern...und ich sags nochmal...die Opas haben halt kein Bock auf ein Rennen ;) :]

Vielleicht diesen Sommer...

  • "LegendKA7" started this thread

Posts: 3,357

Date of registration: Jan 11th 2004

wcf.user.option.userOption52: S400 Hybrid

  • Send private message

36

Monday, February 14th 2005, 10:00pm

kommst du nach wiesbaden und fahr gegen mein kumpel der is 19 und macht sicher nen race mit dir

maddin

Master

Posts: 2,742

Date of registration: May 21st 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Send private message

37

Monday, February 14th 2005, 10:10pm

Quoted

Original von LegendKA7
kommst du nach wiesbaden und fahr gegen mein kumpel der is 19 und macht sicher nen race mit dir

Nehm' ihn doch mal mit auf ein Board-Treffen, z.B. nach Darmstadt - da lässt sich doch bestimmt was organisieren :D

Miguelito

Unregistered

38

Monday, February 14th 2005, 10:18pm

Warum wohnt ihr alle so weit weg ??? Wiesbaden....Darmstadt... ;(

Was hat denn Dein Freund für ne Maschine drin in seinem Zett ? 3,0 ?

Wäre bestimmt interessant... :]

Ist nicht irgendwann ein Treffen in Oberhausen...dieses grosse mein ich :D Board-Treffen

stevie

Professional

Posts: 1,144

Date of registration: Jul 5th 2004

wcf.user.option.userOption52: 120D, R1

  • Send private message

39

Monday, February 14th 2005, 10:34pm

Der Sound vom Z4 ist wie bei fast allen 6 Zylindern von BMW mit "etwas" gemachter Auspuffanlage ein Traum, da kommt der S nicht im entferntesten hin.

ABER...

...schaut von Euch keiner mehr die Autos an? Der S ist derartig wohlproportioniert und stimmig, dagegen ist ein Z4 einfach nur zum kotzen vom Erscheinungsbild.

My Two Cents definetely for ....

S2000

Ein wunderschönes Auto!



Gruss
stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

Miguelito

Unregistered

40

Monday, February 14th 2005, 10:48pm

Quoted

Original von stevie
Der Sound vom Z4 ist wie bei fast allen 6 Zylindern von BMW mit "etwas" gemachter Auspuffanlage ein Traum, da kommt der S nicht im entferntesten hin.

ABER...

...schaut von Euch keiner mehr die Autos an? Der S ist derartig wohlproportioniert und stimmig, dagegen ist ein Z4 einfach nur zum kotzen vom Erscheinungsbild.

My Two Cents definetely for ....

S2000

Ein wunderschönes Auto!



Gruss
stevie


WORD :cool:

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests