This post has been edited 1 times, last edit by "stevie" (Feb 23rd 2005, 12:27am)
Quoted
Original von stevie
Quoted
Original von Norm_ED9
Joah ... net schlecht ... aber gibt bessere die auch jünger sind![]()
Immer diese Jugend)
![]()
stevie
...aber die Mädels sind schon lecker...aber nix für den Alltag....die denken doch nur an Fitness und Diät um die Figur zu halten.....
This post has been edited 1 times, last edit by "Pirat" (Feb 23rd 2005, 7:06am)
Quoted
Original von Norm_ED9
Ok stevie, geb mich geschlagen ! auf deinem letzt geposteten bild sieht se richtig lecker aus)


), Heidi spielt in meiner Altersklasse. Hat sich nur besser gehalten
)