DANKE DANKE DANKE
Und ich hatte schon Angst ihr habt es vergessen

Aber auf euch ist verlass
Das mit dem s14(a) wird wohl auch dieses Jahr nichts, irgendwie reicht das Geld nicht.

Aber ich spaare fleißig weiter und vieleicht gibt es ja noch einen unerwarteten Geldsegen.
Aber Beschenkt wurde ich reichlich, Klamotten, Kuchen, Kohle ... ja das wars auch schon
Also vielen Dank nochmal Leute, ich habe euch alle sooo lieb
PS: Vieleicht traue ich mich ja doch noch irgendwann mal live mit jemand zu sprechen