You are not logged in.

Pirat

Professional

  • "Pirat" started this thread

Posts: 1,610

Date of registration: Jan 31st 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda Civic EP3

  • Send private message

1

Wednesday, February 23rd 2005, 7:27am

Happy-B-day Lt.Rapman

Alles gute Kleener :P und viel Spass hier mit dem Opelchen

Gesundheit Glück und Geld wie Heu :P

Gruss Pirat
Pirat has attached the following file:
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

This post has been edited 1 times, last edit by "Pirat" (Feb 23rd 2005, 7:45am)


Homer

Professional

Posts: 1,182

Date of registration: Jan 10th 2005

wcf.user.option.userOption52: BMW 325i

  • Send private message

2

Wednesday, February 23rd 2005, 7:30am

Herzlichen Glückwunsch!

Lady_Honda

das Fabelwesen

Posts: 5,081

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Send private message

3

Wednesday, February 23rd 2005, 7:30am

von mir auch alles gute!!! :]
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




a.C.k

Ehrenmitglied

Posts: 7,444

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: RX8

  • Send private message

4

Wednesday, February 23rd 2005, 8:09am

Alles gute!

Posts: 10,493

Date of registration: Sep 24th 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Send private message

5

Wednesday, February 23rd 2005, 8:15am

Alles Gute auch von mir....!!!
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

maddin

Master

Posts: 2,742

Date of registration: May 21st 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Send private message

6

Wednesday, February 23rd 2005, 8:19am

Happy Birthday :]

Zwerg

Professional

Posts: 1,128

Date of registration: Nov 16th 2003

wcf.user.option.userOption52: nada

  • Send private message

7

Wednesday, February 23rd 2005, 12:06pm

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!

Gesundheit und viel Glück in jeder Hinsicht für das neue Lebensjahr! :]

Mfg, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

Babylady69

Galaktika

Posts: 828

Date of registration: Feb 21st 2005

wcf.user.option.userOption52: EH6

  • Send private message

8

Wednesday, February 23rd 2005, 12:29pm

Happy Birthday to you !
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


cRx $tYLez™

Professional

Posts: 926

Date of registration: Jun 10th 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda CRX ED9 & Mitsubishi Colt CA0

  • Send private message

9

Wednesday, February 23rd 2005, 12:38pm

Dann feier mal schön und lass dich reich beschenken du opelaner :]

  • '91 Honda CRX ED9 124 HP
  • '93 Mitsubishi Colt CA0 75 HP

MiStErB

Ehrenmitglied

Posts: 5,795

Date of registration: Nov 5th 2003

  • Send private message

10

Wednesday, February 23rd 2005, 12:56pm

Tavalodet Mobarak! ;)

MrBuRNz

Master

Posts: 2,722

Date of registration: Apr 22nd 2004

wcf.user.option.userOption52: Audi A3

  • Send private message

11

Wednesday, February 23rd 2005, 1:10pm

Herzlchen Glückwunsch :)

Quoted

Original von MiStErB
Tavalodet Mobarak! ;)


Höö persisch wird hia wohl auch gesprochen :P
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Posts: 3,357

Date of registration: Jan 11th 2004

wcf.user.option.userOption52: S400 Hybrid

  • Send private message

12

Wednesday, February 23rd 2005, 1:49pm

alles gute alter rapper

und wirds dies jahr was mim S14?

eh das mobarak hab ich auch verstanden :D :D

MiStErB

Ehrenmitglied

Posts: 5,795

Date of registration: Nov 5th 2003

  • Send private message

13

Wednesday, February 23rd 2005, 1:59pm

du suchst nen s14???
mist nen kumpel hat ein traum s14 gerade billig weggegeben...

KAZUYA

Master

Posts: 1,725

Date of registration: Jul 10th 2004

wcf.user.option.userOption52: Civic EP2 VTEC

  • Send private message

14

Wednesday, February 23rd 2005, 2:07pm

Von mir
KAZUYA has attached the following file:
  • 14927.jpg (20.15 kB - 15 times downloaded - latest: Jan 27th 2012, 7:22pm)
HONDA-THE POWER OF DREAMS


[denk]HOW FAST DO YOU LIKE IT?[/denk]


In Memory:EDDI GUERRERO 1967-2005 ;(

Lt.Rapman

Professional

Posts: 1,133

Date of registration: Jun 2nd 2004

wcf.user.option.userOption52: Mazda MX-5 NC

  • Send private message

15

Thursday, February 24th 2005, 9:32pm

DANKE DANKE DANKE :D

Und ich hatte schon Angst ihr habt es vergessen ;( Aber auf euch ist verlass :]

Das mit dem s14(a) wird wohl auch dieses Jahr nichts, irgendwie reicht das Geld nicht. :(
Aber ich spaare fleißig weiter und vieleicht gibt es ja noch einen unerwarteten Geldsegen. :rolleyes:

Aber Beschenkt wurde ich reichlich, Klamotten, Kuchen, Kohle ... ja das wars auch schon :rolleyes:

Also vielen Dank nochmal Leute, ich habe euch alle sooo lieb :cool:

PS: Vieleicht traue ich mich ja doch noch irgendwann mal live mit jemand zu sprechen :rolleyes:

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests