You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Pirat

Professional

  • "Pirat" started this thread

Posts: 1,610

Date of registration: Jan 31st 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda Civic EP3

  • Send private message

1

Friday, February 25th 2005, 7:34am

Sex an ungewöhnlichen Orten!!!

Bald steht der Frühling vor der Tür! Die Triebe schlagen aus! :D
Da stellt sich doch die Frage wo man es am liebsten tut oder macht oder schon mal gemacht hat!
Wo erlebt man den ultimativen Kick?

oder ist es doch zuhause am schönsten ?(

Ich fand es reizvoll auf der Motorhaube meines Audis in einer warmen Sommernacht am Feldrand in der nähe des Wohnortes! :cool:

und Ihr?
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

This post has been edited 1 times, last edit by "Pirat" (Feb 25th 2005, 7:35am)


Posts: 4,185

Date of registration: Oct 26th 2003

wcf.user.option.userOption52: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Send private message

2

Friday, February 25th 2005, 7:57am

Da ich schon immer Honda fahre konnte ich nie auf der Haube vögeln.
Das hätte sofort Beulen gegeben (auf der Haube)

hatte aber mal lustigen Sex in der Zugtoilette. War zwar etwas eng aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

Ricky

Unregistered

3

Friday, February 25th 2005, 8:41am

Wohne direkt am Rhein. Am Ufer gibt's einige schöne Flecken, wo man im seichten Wasser seine Lust ausleben kann. Von Wasser umspülte Körper (geht halt nur im Sommer) in einer warmen Sommermondnacht... Jaja, wie romantisch :) Aber ist einfach nur geil! Bin zwar nicht exhibitionistisch veranlagt, Sex absichtlich vor fremden Leuten würde ich nicht praktizieren. Aber zu Wissen, dass man erwischt werden könnte (wie immer bei Sex im Freíen) kickt schon ziemlich.

gr33tz

a.C.k

Ehrenmitglied

Posts: 7,444

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: RX8

  • Send private message

4

Friday, February 25th 2005, 9:05am

Quoted

Von Wasser umspülte Körper (geht halt nur im Sommer) in einer warmen Sommermondnacht...


Weichei :P

Ricky

Unregistered

5

Friday, February 25th 2005, 9:10am

Quoted

Original von a.C.k

Quoted

Von Wasser umspülte Körper (geht halt nur im Sommer) in einer warmen Sommermondnacht...


Weichei :P


Ich hatte vergessen, den harten, felsigen Untergrund zu erwähnen...

-> /me = Hartei!!! *lol*

gr33tz

This post has been edited 1 times, last edit by "Ricky" (Feb 25th 2005, 9:11am)


Kain

Böser Bruder

Posts: 1,000

Date of registration: Oct 1st 2003

  • Send private message

6

Friday, February 25th 2005, 9:13am

@Ricky: ....auf dem SIE liegen musste??? :)) :P :))
lg


Kain

Posts: 3,357

Date of registration: Jan 11th 2004

wcf.user.option.userOption52: S400 Hybrid

  • Send private message

7

Friday, February 25th 2005, 9:15am

Während des urlaubs im Meer *g*
überall leute um einen herum und keiner peilt was :D wegen den wellen und so :D

dann noch während eines Schulausfluges im Reisebus ebenfals auf der tiolette

Während einer schulveranstalltung, tag der offenen Tür oder sowas in einem lehrstehendem klassenraum auf dem lehrerpult *g* <--- das war wohl das hmm aufregendste da wir ja die tür nich abschliessen konnten und wenn jemand rein gekommen wäre 8o 8o

Posts: 10,493

Date of registration: Sep 24th 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Send private message

8

Friday, February 25th 2005, 9:23am

Kann es sein das Ihr bei drei Sonnenstrahlen sofort dicke Eier kriegt? ^^
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

a.C.k

Ehrenmitglied

Posts: 7,444

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: RX8

  • Send private message

9

Friday, February 25th 2005, 9:28am

Hab auch so langsam das gefühl das unser pirat hormonelle schwankungen hat :cool:

Traumfrau, Sex an ungewöhnlichen Orten..... ob das was zu bedeuten hat

Lady_Honda

das Fabelwesen

Posts: 5,081

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Send private message

10

Friday, February 25th 2005, 9:39am

tja time, ham halt nich alle son glück wie du... :rolleyes:

ungewöhnliche orte? *grübel*

im winter, nachts im wald im auto... war ein schöner kick :cool:

hotelpool + privatpool, wobeis im hotelpool interessanter war :D

gelber berg lässt grüßen, im sonnenuntergang... :]
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




maddin

Master

Posts: 2,742

Date of registration: May 21st 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Send private message

11

Friday, February 25th 2005, 12:04pm

Also in Sachen ungewöhnliche Orte kann ich den Pool empfehlen :D .

Hat für die Dame aber auch Nachteile, wenn Ihr wisst was ich meine :))

Tomcat22

Trainee

Posts: 167

Date of registration: Jan 5th 2004

wcf.user.option.userOption52: Rover 200 RF

  • Send private message

12

Friday, February 25th 2005, 1:18pm

hehe, wasser ist geil, talsperre ist vor ort, da peilt wirklich keiner was, oder es gibt hier und da auch so ein entlegenes fleckchen natur. auch nicht verkehrt war ein ons mit nem blind-date nachts auf ner eisenbahnbrücke! auf der von der straße abgewandten seite des geländers vor noch ein ca nen meter breiter vorsprung, darunter dann schienen, kein weiteres geländer, unten ab und an ein zug, oben gelegentlich ein auto, weiss nicht ob die was gemerkt haben. geil wars auf jeden fall!

tom
Rover 218Si Silverstone, Unikat

voli

Ehrenmitglied

Posts: 3,324

Date of registration: Sep 22nd 2003

  • Send private message

13

Friday, February 25th 2005, 2:34pm

was istn bitteschön sex? ?( :))
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

Posts: 3,357

Date of registration: Jan 11th 2004

wcf.user.option.userOption52: S400 Hybrid

  • Send private message

14

Friday, February 25th 2005, 3:07pm

also voli da ist die biene und die blume die biene fliegt von blume zu blume und bestäubt die.......................... :))

voli

Ehrenmitglied

Posts: 3,324

Date of registration: Sep 22nd 2003

  • Send private message

15

Friday, February 25th 2005, 3:11pm

ich hab da letztens eine verschluckt bin ich jetzt schwanger? :rofl:
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

a.C.k

Ehrenmitglied

Posts: 7,444

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: RX8

  • Send private message

16

Friday, February 25th 2005, 3:15pm

biene oder blume?

Pirat

Professional

  • "Pirat" started this thread

Posts: 1,610

Date of registration: Jan 31st 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda Civic EP3

  • Send private message

17

Friday, February 25th 2005, 6:04pm

im Sommer am Baggersee....da sind nur wenig Leutz.......wenn man sich beim gegenseitigen eincremen so richtig heissgefummelt hat ...dann ins Wasser....war einfach wunderschön.....bei den sandigen Untergrund muss man aber ein gutes Gleichgewichtsgefühl haben um nicht umzufallen das sie ja ihre Beine um meine Hüfte geschlungen hatte.....

nach so einen Tag schwebt man ihrgendwie an der Decke........
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

Hong

Administrator

Posts: 13,681

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Send private message

18

Friday, February 25th 2005, 6:44pm

hmmm....... discos, diverse klos von grossen einrichtunghaeuser, inunzaehligen autos und mietfahrzeugen, draussen halt da wo platz war :D

und so weiter..... geschossen wird ueberall :P

shaddow6.6.6

Intermediate

Posts: 162

Date of registration: Jan 21st 2005

wcf.user.option.userOption52: Honda Civic EG3 sport 95'

  • Send private message

19

Sunday, February 27th 2005, 10:28pm

mhhh ui .. mein Thema =)

mal bei ner Party im Klo der Eltern eines Kumpels .. dann kurz danach in seinem Klo da ich mich oben nicht mehr sicher fühlte...
.. mal versehentlich an einem Tag wo gejagt wurde im wald und zwar im Civic...
dann mal mit nem Kumepl seiner Frau und meiner Ollen in einem Zimmer ...
... dann auf nem Jägerstand . . und auf nem Baumstupf (A U A) !!! mein Arsch hat heut noch Splitter drinn . .. tjoah und jedesmol mit der selben :P

So des hab ich zwar nit selber gmacht war aber die coolste Aktion vor Jahren mal auf der Loveparade haben sich in der Menschenmänge 2 Gothics ausgezogen und der Mann hat die Tusse gefickt inmitten der Mänge und die hatte dann nen kreis gebildet . . die zwei völlig in sich "vertieft" weitergemacht.... mann war des cool . . . :] :] :] :] :]
Driving Honda CRX Eg2 Turbo

LOSTinEMOTIONS

Professional

Posts: 600

Date of registration: Aug 17th 2004

  • Send private message

20

Monday, February 28th 2005, 12:18am

wäh.. bin ich der einzigste hier der es eklig findet auf dem klo einer disse zu bumse?? :rolleyes: so besoffen könnte ich nie sein. :(

ich steh ja eher auf das dezentere beim sex.
also bondage, sm etc :D

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests