You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TMS

Unregistered

1

Saturday, April 29th 2006, 10:41am

Gutscheine Airbrushdesign und Folientechnik

Hallo zusammen,

ich würde gern den ein oder anderen Gutschein über Airbrushdesign und Folientechnik hier anbieten.

Gibt es denn hier die Möglichkeit eine Verlosung oder eine Art Tombola zu machen? Evtl. über die Fußball-WM?

Wenn jemand nicht so lange warten will, kann er ja zum Beispiel Tribals, Flammen, chin. Zeichen über meinen Online-Shop beziehen oder direkt über mich als Folientechnik oder Airbrushdesign.

Evtl. kann man hier ja auch eine Händlerecke anbieten wo man als Händler div. Produkte etc. anbieten kann. Hier könnten sich u.a. auch andere Werbepartner und Sponsoren beteiligen.

Freue mich auf Eure Vorschläge und Ideen und hoffe, dies realisieren zu können.

Für weitere Informationen etc. stehe ich Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung und verbleibe hiermit

mit freundlichen Grüßen


Christian Ochs
Airbrush The Morning Star - Airbrush & more.
http://the-morning-star.de