You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

puki

Intermediate

  • "puki" started this thread

Posts: 173

Date of registration: Mar 17th 2006

wcf.user.option.userOption52: EG2 E-Dach/Klima/Leder

  • Send private message

1

Thursday, December 14th 2006, 4:07pm

Wichtige Kundeninformationen für Windows Nutzer in Bayern

Wichtige Kundeninformationen für Windows Nutzer in Bayern

Kundeninformation: Windows XP

Durch ein bedauerliches Versehen wurden einige Kopien der Bavaria-Version von Windows XP auch außerhalb Bayerns ausgeliefert. Zum Verständnis dieser Version benötigen Sie wahrscheinlich einige
Zusatzinformationen. Diese Informationen finden Sie auch in der Datei c:\Schaun'mer.amoi. Die Bavaria-Version meldet sich beim Start als "Fensterln XP". Das Standard-Hintergrundbild ist ein Ölgemalde des Königssees mit einem röhrenden Hirschen im Vordergrund, Standard-Screensaver ist ein schuhplattelnder Eingeborener.


Einige Standardordner haben andere Namen bekommen, wie z.B.


Windows XP - Fensterln XP

Aktenkoffer - Wo mei Brotzeit is

Arbeitsplatz - Saustall

Ausführen - Moch hi

Dokumente - Mei G'lump

Einstellungen - Is scho recht

Favoriten - Dera Schweinsseit'n

Netzwerkumgebung - Servus, Leit'

Programme - G'lump von die anneren

Papierkorb - Misthauf'n

Suchen - Host mi?

Taskleiste - Des do unt'n

Zur Programmsteuerung müssen Sie folgendes wissen:


OK - Jo freili

Abbrechen - Himmiherrgottsakra - naa

Weiter - Moch zue

Schließen - Moch foatt

Zurücksetzen - Moch's holt nei

Ja - Jo

Nein - Naa

Gehe zu Gemma

Zurück - Z'ruck

Hilfe - I vasteh nix

Start - Fang oo...

Beenden - Hoit oo...

Generell gilt, daß Fehlermeldungen durch ein Window mit der Abbildung eines stilisierten Misthaufens ersetzt wurden. Außerdem wurden einige Hardware-Komponenten umbenannt:


Computer - Saupreiss, elekdroni'scher

CD-ROM-Laufwerk - Moass-Hoider

Festplatte - Tanzbod'n

Floppy - Des kloane Plastik-G'lump

Floppylaufwerk - Do wo des kloane Plastik-G'lump einikimmt

Monitor - Glotz'n

Soundkarte - Hollaroduliooh

Videokarte - Glotz'n-Koat'n

Bitte beachten Sie auch, daß generell die normale deutsche Syntax durch die idiomatische bayrische ersetzt wurde. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Sie durch den Erhalt von Fensterln XP möglicherweise hatten.

4fingerz

Master

Posts: 1,796

Date of registration: Aug 22nd 2006

wcf.user.option.userOption52: CRX ED9

  • Send private message

2

Thursday, December 14th 2006, 8:22pm

:lolaway: ... hast du heute ne Fun-Seite entdeckt??? ^^
Bei den ganzen Beiträgen.... ?(

Gruß 4fingerZ

puki

Intermediate

  • "puki" started this thread

Posts: 173

Date of registration: Mar 17th 2006

wcf.user.option.userOption52: EG2 E-Dach/Klima/Leder

  • Send private message

3

Friday, December 15th 2006, 11:33am

klick einfach auf den link in meiner signatur

4fingerz

Master

Posts: 1,796

Date of registration: Aug 22nd 2006

wcf.user.option.userOption52: CRX ED9

  • Send private message

4

Friday, December 15th 2006, 3:36pm

Okay soooo viel Zeit hab ich dann doch nicht... :))

Gruß 4fingerZ

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests