Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Oct 26th 2003
wcf.user.option.userOption52: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
Date of registration: Sep 24th 2003
wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Quoted
Was zum Teil mein Meinung nach aber auch an den schlechten Gehältern grade im Einzelhandel liegt.
| 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert

Quoted
Original von MrBuRNz
Hmm vieleicht liegts auch an euch![]()
Ich behandel die Menschen immer so wie ich behandelt werden möchte und hab eigentlich nie Probleme. Werd immer von vorne bis hinten beraten. Vorgestern ne G-Star Hose gekauft. Hab die Verkäuferin nur gefragt ob se Stark beim Waschen eingeht. Seit ihrer Beratung bin ich Jeans Spezialist.
Gestern Krempel von fürs Wohnzimmer gekauft (von Villeroy & Boch, dachte die stellen nur Kaggschüsseln her) würd Beraten bis zum geht nicht mehr. Farbe, Form etc.
Ich konnte mich bis jetzt sogut wie nie beklagen über den Service![]()
und hab eigentlich keine probs mit beratungen in läden.
.
Quoted
Original von RL35
Quoted
Was zum Teil mein Meinung nach aber auch an den schlechten Gehältern grade im Einzelhandel liegt.
also soll man den faulenzern erstmal viel mehr bezahlen und dann schauen, ob sie sich bessern?
das erinnert mich an den kommunismus und den ostblock. dort wurde auch erstmal gelobt und geschmiert und nach 5 jahren war nichts zu sehen (5 jahresplan).

This post has been edited 1 times, last edit by "Timekiller" (Feb 20th 2007, 8:25am)
| 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert
und die Leute beim Bosch haben einfach nicht gepeilt wie man Scheinwerfer eines 13 Jahre alten Fahrzeuges einstellt.
) Natürlich hat diese Inkompetenz auch noch was gekostet, logisch! Irgendwann hat man die genug und macht es dann alleine. Date of registration: Sep 24th 2003
Quoted
Original von Timekiller
...schon ein Witz oder? Bitte entschuldigen Sie, dass ich Ihre Dienste in Anspruch nehmen möchte und sogar bezahlen werde....

Quoted
und haben auch nachdem sie 6 Std stehen und mehr als eine Handvoll beknackte Kunden bedienen mussten irgendwann die Schnauze voll
| 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert Date of registration: Sep 24th 2003