You are not logged in.

Bushido

Intermediate

  • "Bushido" started this thread

Posts: 240

Date of registration: Aug 24th 2007

wcf.user.option.userOption52: Mazda MX5

  • Send private message

1

Friday, October 26th 2007, 10:20am

Japanische Schriftzeichen

Hi Ho, mal ne frage, kennt einer von euch ne seite mit Japanischen Schriftzeichen (nicht für namen)?

ich such ne vorlage für Tatoos

will mir eins auf die Wade machen *g*

wenn net häng ich an dem chinesischen fest

Zeichen
(Traum/Träumer)

und würd halt gern mal schauen, weil japanische sind einfach naja, dünner und Edler irgendwie.... und ich fahr ja schließlich auchn japaner und kein Kia (weiß der is aus korea und net china)

wer was weiß, wär dankbar :)

mfg Robert
Zoom Zoom Zoom Heckantrieb Zoom Zoom Zoom

4fingerz

Master

Posts: 1,796

Date of registration: Aug 22nd 2006

wcf.user.option.userOption52: CRX ED9

  • Send private message

2

Friday, October 26th 2007, 10:22am

Einmal gegoogled mein Freund!

-> Chinesische Zeichen


Gruß 4fingerZ

Bushido

Intermediate

  • "Bushido" started this thread

Posts: 240

Date of registration: Aug 24th 2007

wcf.user.option.userOption52: Mazda MX5

  • Send private message

3

Friday, October 26th 2007, 11:01am

was denkste wo ich meins her hatte -.- ich such JAPANISCHE schriftzeichen...

nix china :D
Zoom Zoom Zoom Heckantrieb Zoom Zoom Zoom

4fingerz

Master

Posts: 1,796

Date of registration: Aug 22nd 2006

wcf.user.option.userOption52: CRX ED9

  • Send private message

4

Friday, October 26th 2007, 12:08pm

Ein zweites Mal gegoogled... ;)

Dieses Mal habe ich eine Übersetzungsmaschine gefunden,
in der du dann einfach das gewünschte Wort eintippen kannst
und dann bekommste das/die japanische(n) Zeichen ausgespickt.

http://www.wadoku.de/


Gruß 4fingerZ