You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hong

Administrator

  • "Hong" started this thread

Posts: 13,681

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Send private message

1

Friday, February 12th 2010, 10:35pm

Geldsorgen ade!

Sowas ist echt heftig:

Oprah Winfrey war 2008 laut Forbes die Person mit dem höchsten Jahreseinkommen der Welt: 177 000 000 Euro

Rechnet man das nun mal auf einen Monat herunter, sind wir bei 14 750 000 Euro.

Auf einen Tag heruntergerechnet sind es immer noch gute 480 000 Euro.

Pro Stunde kommt man also auf gute 20 000 Euro.

In einer Minute verdient die liebe Oprah ein bisschen mehr als 335 Euro.

Was bedeutet, dass sie pro Sekunde ungefähr 5,60 Euro verdient.

Und das, egal, ob sie schläft, isst, Auto fährt, im Kino sitzt oder was auch immer!

Tja, wie bereits gesagt: Geldsorgen adé!


Posts: 4,749

Date of registration: Oct 9th 2003

  • Send private message

2

Friday, February 12th 2010, 11:20pm

Und all das Geld würde Ihr nicht helfen, würde sie z.B. an einer unheilbaren Krankheit erkranken.
Glaub mir Hong, so ne Leute haben auch Sorgen, häufig viel größere als man vermutet. Ich denke mir, ab ner gewissen Summe ist einfach EGAL wieviel man hat, schätzen tut man es mit Sicherheit nicht mehr. Man verliert jeglichen Bezug zum "Wert".
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Posts: 4,185

Date of registration: Oct 26th 2003

wcf.user.option.userOption52: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Send private message

3

Saturday, February 13th 2010, 8:34am

Ich würde ganz gern mal den Bezug zum Wert verlieren. ;)

Hong

Administrator

  • "Hong" started this thread

Posts: 13,681

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Send private message

4

Saturday, February 13th 2010, 10:01am

hab den text aus einem anderem forum geklaut.
irgendwie nicht greifbar das viele geld.

aber schon beachtlich ;)

neid entsteht da bei mir nicht oder so was.
That´s life.... sag ich mir da immmer :]

RETRO-R

Intermediate

Posts: 217

Date of registration: Jun 5th 2007

wcf.user.option.userOption52: Audi A6-Aber irgendwann sicher wieder Honda-

  • Send private message

5

Saturday, February 13th 2010, 11:12am

hm.. Preludegreen hat schon recht was er sagt.
Natürlich muss man schon selbst Multi sein um
es nachzuempfinden. Aber wenn man den Artikel
sich hier mal anschaut kommt man schon ins Grübeln.

http://www.express.de/news/vermischtes/m…70/-/index.html
[FSK ab 12] Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK ab 16] Der Böse bekommt das Mädchen.
[FSK ab 18] Alle bekommen das Mädchen. :D

Posts: 10,493

Date of registration: Sep 24th 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Send private message

6

Saturday, February 13th 2010, 3:03pm

Natürlich gibt es viele wichtige Sachen die man mit Geld nicht kaufen kann. Aber ebenso viele sind käuflich daher scheiß drauf und her mit dem Zaster... ;)
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

grieche

Lightning EVO

Posts: 955

Date of registration: Apr 18th 2005

wcf.user.option.userOption52: Tretroller

  • Send private message

7

Sunday, February 14th 2010, 9:53pm

Quoted

Original von Timekiller
Aber ebenso viele sind käuflich daher scheiß drauf und her mit dem Zaster... ;)


Meine Rede :D