Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

) Ohne Sitzheizung, ohne Soundsystem und was weiß ich noch. Der Wagen kommt mir vor wie ein Alltagsfahrzeug. Und das will ich nun mal nicht, wenn ich mir einen Evo kaufe, auch wenn er 4 Türen hat
. Ich denke aus diesem Grund hat sich z.B. Hong auch nicht den NSX gekauft oder FIXI seinen BB1 umgebaut.
Aber den brauche ich normalerweise nicht wenn ich wenn ich z.B. MTZ fahren mir den Chaoten
da gibts sowieso nur 2 Pedalstellungen...eigentlich nur ein 
Der 9er hat das gewisse Extra was den Xer fehlt meiner Meinung nach.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Date of registration: Oct 26th 2003
wcf.user.option.userOption52: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
)
Schade, dass das Fahrzeug zu klein ist
Date of registration: Oct 26th 2003
wcf.user.option.userOption52: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
Quoted
Original von grieche
@HondaCruiser: Hast ja schon iwo recht. Man lebt nur einmal...aber überleg dir mal, wie oft ich iwo hinfliegen könnte um Urlaub zu machen mit dem "Verlust". Es gibt auch noch andere Dinge im Leben, auch wenn man nur einmal lebt (was übrigens auch noch nicht bewiesen ist)
Quoted
Ich glaub beim 10er hat Mitshu es versucht allen recht zumachen, den Sportlern so wie den Eleganten.

Quoted
Aber der Xer versprüht in der Optik in meinen Augen nicht das, was ich mir unter Evo vorstelle.
Quoted
Ausserdem habe ich immer gesagt, ich möchte kein Fahrzeug haben, bei dem so viel elektronischer Schnick Schnack zu finden ist.

Quoted
Ausserdem gehört so ein Auto auch von Hand geschaltet![]()
Quoted
Und jaaaa, es ist verdammt geil in der Kurve zu schalten

Quoted
Ich denke aus diesem Grund hat sich z.B. Hong auch nicht den NSX gekauft oder FIXI seinen BB1 umgebaut.









der grat zwischen schnell um die kurven und abflug stelle ich mir bei einer supra als recht schmal vor. quer geht der evo auch...nur quer schmilzt der teer 

1 guests