You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Timekiller" started this thread

Posts: 10,493

Date of registration: Sep 24th 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Send private message

1

Thursday, July 8th 2004, 7:15pm

Frequentierung Hondaboard......

Sacht mal, wie kommt es eigentlich das hier die meisten Beiträge wärend normaler Arbeitszeiten verfasst werden????? :))

Morgends, insbesonders am Vormittag boxt hier der Papst im Kettenhemd....
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

DrPest

Intermediate

Posts: 410

Date of registration: Feb 22nd 2004

wcf.user.option.userOption52: Corsa C 1.4l Sport

  • Send private message

2

Thursday, July 8th 2004, 7:40pm

hmm...hab auf der Arbeit kein Inet...ein Hausmeister braucht sowas glaub ich auch nich...sollt ich mal beantragen
411 UR 8453 4R3 8310N6 70 U5!

w3 4r3 1337! w3 0wn 4nd c0n7r01!

a.C.k

Ehrenmitglied

Posts: 7,444

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: RX8

  • Send private message

3

Thursday, July 8th 2004, 8:11pm

ich hab und das nutze ich auch :P

Posts: 3,357

Date of registration: Jan 11th 2004

wcf.user.option.userOption52: S400 Hybrid

  • Send private message

4

Thursday, July 8th 2004, 8:12pm

*ggg* das erste was ich morgens mache arbeit sowie schule PC an und erstmal hondaboard gucken

schule so gegen 07:35 dann bleibt das board die ganze zeit aufm lapi vor der nase, lehrer bekommt davon nix mit hehe

und arbeit 08:30 und dann immer wieder mal wenn ich im büro bin.

Chris BB2

Intermediate

Posts: 312

Date of registration: Jan 14th 2004

wcf.user.option.userOption52: Prelude BB2 ´92

  • Send private message

5

Thursday, July 8th 2004, 9:31pm

Ich schreib normalerweise auch immer vom Geschäft aus. :P
Aber jetzt tret ich erstmal kürzer. Hab 4 Wochen U R L A U B. :cool: :] ;) :D
Prelude BB2 Bj.92


  • "Timekiller" started this thread

Posts: 10,493

Date of registration: Sep 24th 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Send private message

6

Thursday, July 8th 2004, 9:43pm

Ich poste auch häufig von der Arbeit..... :D
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Funky

Professional

Posts: 787

Date of registration: Nov 17th 2003

wcf.user.option.userOption52: AP1

  • Send private message

7

Thursday, July 8th 2004, 10:06pm

An mir liegts nicht - ich bin als Studi eher ein Nachttier ... wenn jemand ein posting in meinem Namen von vor 12:00 Uhr findet, sollte er die Authenzität gegebenenfalls anzweifeln! :D
Die Abend/Nachtzeiten sind eher mein Revier ...

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Lt.Rapman

Professional

Posts: 1,133

Date of registration: Jun 2nd 2004

wcf.user.option.userOption52: Mazda MX-5 NC

  • Send private message

8

Thursday, July 8th 2004, 10:21pm

Quoted

Original von Funky
An mir liegts nicht - ich bin als Studi eher ein Nachttier ... wenn jemand ein posting in meinem Namen von vor 12:00 Uhr findet, sollte er die Authenzität gegebenenfalls anzweifeln! :D
Mir gehts ganz genau so nur das ich ab und zu meine Freundin um 9:40 zur schule fahre (wenn ich bei ihr übernachtet habe :cool: ) und die somit gewonnen Zeit von über 2 Stunden irgendwie nutzen muss. :] Und wenn ich erst einmal Auto gefahren bin schlaf ich nichtmehr ein. :(

[-VHM-]Honda

Unregistered

9

Thursday, July 8th 2004, 10:38pm

Ich hab momentan Urlaub leider nur noch 1 tag montag wieder schaffe :-(

MiStErB

Ehrenmitglied

Posts: 5,795

Date of registration: Nov 5th 2003

  • Send private message

10

Friday, July 9th 2004, 1:55am

wir haben ALLE nachtschicht :D :cool:

andi

Pirat

Professional

Posts: 1,610

Date of registration: Jan 31st 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda Civic EP3

  • Send private message

11

Friday, July 9th 2004, 4:31am

ich bin zu verschiedenen Zeiten da..jetzt hab ich Frühsch. :O

und auf Arbeit nur Intranet..............nur Abteilungsleiter und Betriebsing haben zugang zum internet..........das find ich nicht nett....... X( X( X(
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

Nusskiller

Unregistered

12

Friday, July 9th 2004, 6:48am

Also bei uns ist im Moment nicht viel zu tun auf Arbeit... und da muss ich mir doch anderweitig die Zeit vertreiben :P

Grüße,
Stefan

Schleudertrauma

Professional

Posts: 1,658

Date of registration: Dec 9th 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Coupe EJ2

  • Send private message

13

Friday, July 9th 2004, 7:02am

Ich denke, bei minimum 5 unbezahlten Überstunden in der Woche werd ich auch mal alle halbe Stunde ins Board schauen dürfen. Wenn mein Arbeitgeber das meint, Stress schieben zu müssen dann is aber der Teufel los. Und da isses mir scheiss egal ob ich Azubi bin. Schließlich ist bei mir noch nie Arbeit liegen geblieben.

Heute werd ich übrigens um 12 gehen. Gestern wieder bis 1 Uhr Nachts malocht und meinem Chef ein neues Notebook oder ein neues Auto finanziert. Naja wenigstens durfte ich mal mit dem Firmenwagen heim fahren und musste nicht schon wieder um 2 Uhr nach Hause trampen. X(

Zum Kotzen! Also eigentlich wollt ich damit nur sagen, dass ich heute ab 12 Uhr nix mehr posten kann. :))

  • "Timekiller" started this thread

Posts: 10,493

Date of registration: Sep 24th 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Send private message

14

Friday, July 9th 2004, 7:07am

Quoted

Original von Nusskiller
Also bei uns ist im Moment nicht viel zu tun auf Arbeit... und da muss ich mir doch anderweitig die Zeit vertreiben :P

Grüße,
Stefan


Quoted

Honda CRX-ESI Targa, Chevrolet Corvette C3, Hyundai SCoupe LS


Also den Job hätte ich vermutlich auch gerne..... :))
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Lt.Rapman

Professional

Posts: 1,133

Date of registration: Jun 2nd 2004

wcf.user.option.userOption52: Mazda MX-5 NC

  • Send private message

15

Friday, July 9th 2004, 8:56am

Quoted

Original von Schleudertrauma
...Heute werd ich übrigens um 12 gehen. Gestern wieder bis 1 Uhr Nachts malocht und meinem Chef ein neues Notebook oder ein neues Auto finanziert...
War bei nem Freund auch so, Firma geht langsam pleite aber Chef kauft sich einen SL500. Aber immer hin hat der Freund dann auch nen Laptop bekommen, geschenkt. ASUS, Megaflaches Teil ... ich schweife ab.

Maja

Unregistered

16

Saturday, July 10th 2004, 12:16pm

Bin ziemlich unregelmäßig im Internet.
Schule hat in den letzten Monaten gestresst und nun gehts weiter mit BA, das wird auch nicht rosig :(
Wenigstens verdien ich beim Lernen etwas Geld ;)

voli

Ehrenmitglied

Posts: 3,324

Date of registration: Sep 22nd 2003

  • Send private message

17

Sunday, July 11th 2004, 9:35pm

ich arbeite bei der stadt im büro da kann man schon 1-2x am tag reinschauen! :lolaway:

[SIZE=7]ihr wisst was ich meine![/size] :P
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

maddin

Master

Posts: 2,742

Date of registration: May 21st 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Send private message

18

Sunday, July 11th 2004, 9:41pm

Quoted

Original von voli
ich arbeite bei der stadt im büro da kann man schon 1-2x am tag


So werden also uns're Steuergelder verschwendet :))