You are not logged in.

Zwerg

Professional

  • "Zwerg" started this thread

Posts: 1,128

Date of registration: Nov 16th 2003

wcf.user.option.userOption52: nada

  • Send private message

1

Wednesday, July 14th 2004, 3:38pm

Worüber seid ihr denn so drin???

Tach Leute!

Ich steh gerade mal wieder vor der Qual der Wahl... lasse gerade meinen ISDN Anschluss mit mir umziehen und nu brauch ich nen neuen Internetanschluss...

Von daher würd mich mal interessieren, was Ihr so für einen Anschluss habt .. bei welchem Anbieter, welcher Tarif, wie teuer...

Also, ich habe dann wieder ISDN xxl bei der Telekom türlich, dann lass ich mir wieder Dsl freischalten (warum isn das eigentlich immer so teuer X( ) und momentan gedenke ich zu freenet zu gehen... da gibts gerade so ein Wireless Lan Paket mit ner Flatrate...

Vorher war ich bei 1&1, hatte glaub ich zwei GByte, kostete mich 19,95 im Monat mit ner Fritzcard und externem Modem...

So, dann erzählt mal! :]

Thanks a lot!

Mfg, Zwerg

PS. By the way... sind die Umfragen eigentlich rausgenommen worden???
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

MiStErB

Ehrenmitglied

Posts: 5,795

Date of registration: Nov 5th 2003

  • Send private message

2

Wednesday, July 14th 2004, 3:45pm

umfragen, raus ja...!!!

ich bin bei netcologne dsl 2mbit, gibts aber bei dir nicht.

meine freundin iss bei arcor telefon, isdn + dsl mit Volumen 2000mb im monat ca 40 euro insgesamt. das iss günstig und reicht für ca 3-4std surfen/email am tag locker

andi

voli

Ehrenmitglied

Posts: 3,324

Date of registration: Sep 22nd 2003

  • Send private message

3

Wednesday, July 14th 2004, 3:47pm

bin bei gmx!

ja genau dem email zeugs da! bin recht zufrieden und die haben auch gute angebote!

http://www.gmx.net/de/produkte/internet/…293017nvfe.html

lg voli
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

Fallen

Intermediate

Posts: 180

Date of registration: Jun 4th 2004

wcf.user.option.userOption52: CL9 Type S

  • Send private message

4

Wednesday, July 14th 2004, 3:53pm

freenet würd ich auf keinen fall nehmen! das is wie früher D2: die bescheissen einen,wos geht,und kritik wird abgewürgt... gab da so einige reportagen drüber von firmen,die nicht von denen gesponsort sind.... arcor soll aber echt gut sein, wenns exisitiert,is das die beste wahl! telekom ist gut,aber wie du scho weisst,teuer. tiscali is so ne sache: einige sind damit zufrieden,andere hingegen schimpfen auf deren service. ich selbst bin bei der telekom 1mbit dsl flat,kostenpunkt mit tisdn xxl glaub 70€ =GP+pauschale für flat

Zwerg

Professional

  • "Zwerg" started this thread

Posts: 1,128

Date of registration: Nov 16th 2003

wcf.user.option.userOption52: nada

  • Send private message

5

Wednesday, July 14th 2004, 3:58pm

Mmh, freenet Scheiße??
Hab gestern noch mit jemanden gesprochen, der auch bei freenet ist... wer war das noch gleich ....

Cyriz???
Na, erzählt mal weiter! Und danke schonmal an die, die sich schon zu Wort gemeldet haben...

Mfg, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

maddin

Master

Posts: 2,742

Date of registration: May 21st 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Send private message

6

Wednesday, July 14th 2004, 4:08pm

T-Online DSL Flat. Mit 29 Euronen im Monat inkl. Grundgebühr für 2 ISDN Telefone (Fax) auch nicht zu teuer.

MiStErB

Ehrenmitglied

Posts: 5,795

Date of registration: Nov 5th 2003

  • Send private message

7

Wednesday, July 14th 2004, 4:09pm

Quoted

Original von maddin
T-Online DSL Flat. Mit 29 Euronen im Monat inkl. Grundgebühr für 2 ISDN Telefone (Fax) auch nicht zu teuer.


das will ich schriftlich!!! ;) :cool:

maddin

Master

Posts: 2,742

Date of registration: May 21st 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Send private message

8

Wednesday, July 14th 2004, 4:15pm

Quoted

Original von MiStErB

Quoted

Original von maddin
T-Online DSL Flat. Mit 29 Euronen im Monat inkl. Grundgebühr für 2 ISDN Telefone (Fax) auch nicht zu teuer.


das will ich schriftlich!!! ;) :cool:


Och nö, grad hab' ich mich auf den T-Online Seiten durchgekämpft und nochmal nach meinem Tarif geschaut... :D

Okay, waren doch 29,95 ;)

Hier schriftlich:

http://www2.service.t-online.de/dyn/c/06/49/73/649732.html

Blick da aber auch nicht so ganz durch - weiß' nur ich bezahle eine Grundgebühr (die 29,95) + normale Telefongesprächskosten...

Zwerg

Professional

  • "Zwerg" started this thread

Posts: 1,128

Date of registration: Nov 16th 2003

wcf.user.option.userOption52: nada

  • Send private message

9

Wednesday, July 14th 2004, 4:21pm

29 Euro für alles? ?(

Ich zahl doch schon für den ISDN xxl Anschluss plus Dsl Freischaltung im Monat ...öhm, irgendwas mit 50 Euro... ?(

Mfg, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

MiStErB

Ehrenmitglied

Posts: 5,795

Date of registration: Nov 5th 2003

  • Send private message

10

Wednesday, July 14th 2004, 4:22pm

maddin

das iss die flaterate, hinzu kommt noch die isdn grundgebühr... ;)
unter 50 kommt man bei telekomm NIEMALS weg :D

ZITAT:
nur in Verbindung mit der Beauftragung und Bereitstellung eines T-DSL Anschlusses (durch den weitere Kosten entstehen)

gruss
andi

maddin

Master

Posts: 2,742

Date of registration: May 21st 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Send private message

11

Wednesday, July 14th 2004, 4:25pm

Quoted

Original von MiStErB
maddin

das iss die flaterate, hinzu kommt noch die isdn grundgebühr... ;)
unter 50 kommt man bei telekomm NIEMALS weg :D

gruss
andi


Ei - :( wenn ich's Dir doch sach ;) Ich scan von mir aus mal ne Rechnung ein :))

MiStErB

Ehrenmitglied

Posts: 5,795

Date of registration: Nov 5th 2003

  • Send private message

12

Wednesday, July 14th 2004, 4:28pm

ich würde es dir ZU GERNE glauben, aber ich glaube nicht das telekomm was zu verschenken hat ;)

evtl hattest du noch nen guthaben oder du hast 3monate grundgebühr frei oder so nen kagg ;)

gruss
andi

maddin

Master

Posts: 2,742

Date of registration: May 21st 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Send private message

13

Wednesday, July 14th 2004, 4:31pm

Quoted

Original von MiStErB
evtl hattest du noch nen guthaben oder du hast 3monate grundgebühr frei oder so nen kagg ;)


8o Das will ich ja mal nicht hoffen... Der dritte Monat war im Juli rum - vielleicht kommt im August 'ne Böse Überraschung :( Da steht allerdings nichts von wegen Guthaben oder sowas - ganz normale Rechnung.

MiStErB

Ehrenmitglied

Posts: 5,795

Date of registration: Nov 5th 2003

  • Send private message

14

Wednesday, July 14th 2004, 4:32pm

da haben wir den salat... warte es mal ab ;)
normal iss telekom isdn/dsl inkl flatrate ca 55 euro

gruss
andi

mlock

Administrator

Posts: 1,539

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: BB9 Prelude

  • Send private message

15

Wednesday, July 14th 2004, 4:35pm

Also ich steh voll auf die DTAG ! Habe bei denen ISDN XXL + DSL + Flatrate für 69,- Brutto im Monat.

Umsonst gibt es in einer Woche ein neues Modem mit U-R2 Protokoll sowie eine erhöhung des Speeds auf 1 Mbit.

Gruß
MLOCK
Facebook Twitter

Wer einen Adblocker verwendet sollte diesen Abschalten, wenn er uns unterstützen will :ja:

Zwerg

Professional

  • "Zwerg" started this thread

Posts: 1,128

Date of registration: Nov 16th 2003

wcf.user.option.userOption52: nada

  • Send private message

16

Wednesday, July 14th 2004, 4:36pm

Oder haste irgendwie Beziehungen zur Telekom @ Maddin ??? :D

30 Euro fü alles.... NEVER... oder ich mach grundlegend was verkehrt...
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

MiStErB

Ehrenmitglied

Posts: 5,795

Date of registration: Nov 5th 2003

  • Send private message

17

Wednesday, July 14th 2004, 4:39pm

wie ich sagte zwerg

arcor, 39 euro da iss alles drin inkl dsl mit 2000mb transfervolumen.
das reicht i.d.r.

gruss
andi

Schleudertrauma

Professional

Posts: 1,658

Date of registration: Dec 9th 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Coupe EJ2

  • Send private message

18

Wednesday, July 14th 2004, 4:40pm

Ich bin bei der Telco und zahle 29 Euro Grundgebühr (incl. Erhöhung für DSL) und 19 Euro für die Flat.

Bin ganz zufrieden. Allerdings haben die in letzter Zeit sehr oft meinen Router abgeschossen. X(

Spinal

Intermediate

Posts: 350

Date of registration: Feb 22nd 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda Civic

  • Send private message

19

Wednesday, July 14th 2004, 4:43pm

Hi,

ich bin bei QSC. Ich bezahle im Monat 50 Euro nur für Internet. Da ist dann Flatrate mit drin. 1Mbit Download und 512 KBit upload :]

Früher war es echt günstig und schnell, heute ist es eher durchschnitt. Kannst ja mal bei www.q-dsl-home.de nachschauen, da gibt es verschiedene Tarife. Kostet bestimmt noch einmalige Anschlussgebühr oder so. Verfügbarkeit ist auch so ne Sache.
Ich hatte einmal Probleme, da war bei nem Gewitter oder so meine Leitung und Modem kaputtgegangen. Hat zwar insgesamt 2 Wochen gedauert aber in der Zeit war 2 mal die Telekom bei mir und hat die Leitung repariert und ich habe ein neues Modem geschickt bekommen. Ich musste natürlich nix bezahlen und war alles total unkompliziert und nett.

Bin also sehr zufrieden. Und zum Online daddeln ist es ideal, da man einen astreinen Ping hat.

bye
Spinal

Lady_Honda

das Fabelwesen

Posts: 5,081

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Send private message

20

Wednesday, July 14th 2004, 8:08pm

telecom - dsl-flat für ca. 50 euronen, 3 leitungen und 120 oder warens 1.200 freiminuten telefonieren im monat? ?(
egal, auf alle fälle ned grad wenig freiminuten zum teln incl. das nenn ich klasse :D

naja... :rolleyes:
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D