You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

cRx $tYLez™

Professional

  • "cRx $tYLez™" started this thread

Posts: 926

Date of registration: Jun 10th 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda CRX ED9 & Mitsubishi Colt CA0

  • Send private message

1

Sunday, February 27th 2005, 3:09am

Weinkenner ABC

--> "Ziel Speichern unter" <--

Auszug :

Bodensatz : "Letzte Verbale Äusserung unter dem Tisch"


:))


Der Link iss 2 Tage on, dann aus Traffic gründen wieder weg vom webspace *g* Wers dann will soll sich per email an mich wenden *g*

  • '91 Honda CRX ED9 124 HP
  • '93 Mitsubishi Colt CA0 75 HP

This post has been edited 1 times, last edit by "cRx $tYLez™" (Feb 27th 2005, 3:12am)


Pirat

Professional

Posts: 1,610

Date of registration: Jan 31st 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda Civic EP3

  • Send private message

2

Monday, February 28th 2005, 7:52am

Hallo Du........... wir trinken doch kein Wein......nur Becks Gold :)) :P :]
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

shaddow6.6.6

Intermediate

Posts: 162

Date of registration: Jan 21st 2005

wcf.user.option.userOption52: Honda Civic EG3 sport 95'

  • Send private message

3

Monday, February 28th 2005, 10:48am

Wer trinkt hier Wein ?

Ich leidenschaftlich gerne Wein Favouriten sind Barolo und Brunello
gerne auch Merlot und Chhianti, aber des iss so aussagekräftig wie ich fahr Auto .. was für eins ja erm Honda (kennt jeds sei)

sind noch andre Weingenießer hier ?
Driving Honda CRX Eg2 Turbo

Babylady69

Galaktika

Posts: 828

Date of registration: Feb 21st 2005

wcf.user.option.userOption52: EH6

  • Send private message

4

Monday, February 28th 2005, 12:27pm

Wein is fein....

Ich bevorzuge liebliche Weine, meist Rosé (Spätburgunder Weißherbst oder Portugiesische)..

Habe mich mal an Portwein versucht. Nach drei Gläsern hätte ich nen Schädel wie nach ner halben Flasche Wodka...
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


Hong

Administrator

Posts: 13,681

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Send private message

5

Monday, February 28th 2005, 12:31pm

wenn ich wein trinke, dann rotwein mit cola :D

Homer

Professional

Posts: 1,182

Date of registration: Jan 10th 2005

wcf.user.option.userOption52: BMW 325i

  • Send private message

6

Monday, February 28th 2005, 12:42pm

Bin zwar net unbedingt ein Weinkenner, trinke aber ganz gerne mal einen trockenen Rotwein.

shaddow6.6.6

Intermediate

Posts: 162

Date of registration: Jan 21st 2005

wcf.user.option.userOption52: Honda Civic EG3 sport 95'

  • Send private message

7

Monday, February 28th 2005, 12:59pm

@ HONG aaaargh *töt* ;) Wein und Cola ?? des isch ja wie Senf und Karamelleis

:fluch: :fluch:

ne also ich meine scho richtigen Rotwein

@ Homer
Wenn du mal n richtig richtig guten Rotwein trinken willst empfehle ich dir nen 1996er oder 1998er Brunello wobei der 96' ungeschlagen ist =) kostet im Handel (also sollte schon ein gut Sortierter Markt sein, großer Real oder Minimal) circa 30 Euro die Flasche.

Aber extrem extrem schmackhaft =)
Des ganze zu guten Canelloni oder Spaghetti Bolognese oder sowas trinken
*yum* *yum*

@ Babylady69 .. war ja klar :rzunge:

Rosè mhh da ist der Schilcher sehr gut aus der Steiermark (Österreich)
bitte sag jetzt nicht Lambrusco ... bitte sag jetzt nicht Lambrusco .. bitte .. bitte .. :lolaway: :lolaway:
Driving Honda CRX Eg2 Turbo

Babylady69

Galaktika

Posts: 828

Date of registration: Feb 21st 2005

wcf.user.option.userOption52: EH6

  • Send private message

8

Monday, February 28th 2005, 1:23pm

Um Gotteswillen !!!

Lambrusco ist das gleiche wie Wein aus dem Tetrapak.... Geht´s schlimmer?
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


oxmo

Unregistered

9

Monday, February 28th 2005, 1:51pm

:))

ähm, also das mp3-file ist scheinbar nichtmehr online? oder mein BOFH hat wieder die finger im spiel :idiot:

shaddow6.6.6

Intermediate

Posts: 162

Date of registration: Jan 21st 2005

wcf.user.option.userOption52: Honda Civic EG3 sport 95'

  • Send private message

10

Tuesday, March 1st 2005, 1:09pm

*Babylady69 umarm* Danke danke danke . .. puh mir fällt ein Stein von Herzen .. :):rock2:
Driving Honda CRX Eg2 Turbo