You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ed7-olli

Trainee

  • "ed7-olli" started this thread

Posts: 94

Date of registration: Sep 1st 2005

  • Send private message

1

Thursday, September 1st 2005, 11:54am

Gude!

Guten Tag zusammen.

Ich glaub ich stell mich auch mal vor.

Ich heiß Olli, komme aus Delkenheim bei Wiesbaden und habe einen Civic ED7 Bj. 89.

Veränderungen bis jetzt:

KONI gelb mit 40er FK-Federn(werden noch ersetzt)
Mohr 1x 90 links
Victor-Lenkrad
TSS Air-Intake
Kleingkeiten...

Mir ist auf eurer Landkarte aufgefallen, dass viele Leute aus'm- Rheim-Main-Gebiet hier sind.:zwinker: SEHR GUT!

Aber das war's von mir.
Auf gute zusammenarbeit.:prost:
Du brauchst ein paar Teile für deinen 88-91 Civic?
Dann meld dich bei mir per PN. :cool:

lordi_ep2

Trainee

Posts: 154

Date of registration: Apr 23rd 2005

wcf.user.option.userOption52: Honda civic ep2

  • Send private message

2

Thursday, September 1st 2005, 12:06pm

Viel Spass hier bei der mittlerweilen großen Sippe :) :wink:

Boxenluder

Intermediate

Posts: 356

Date of registration: Feb 17th 2005

wcf.user.option.userOption52: Focus 1,6

  • Send private message

3

Thursday, September 1st 2005, 12:21pm

wünsch dir auch viel spaß hier
Ein Mädchen das viele Freunde hat, ist keine ***! Sie wartet nur nicht auf den richtigen... sie sucht IHN!

Kann es sein, dass Lüge gar nicht existiert
Und vielleicht nur die Wahrheit variiert?!

Homer

Professional

Posts: 1,182

Date of registration: Jan 10th 2005

wcf.user.option.userOption52: BMW 325i

  • Send private message

4

Thursday, September 1st 2005, 12:36pm

Herzlich willkommen!

Posts: 10,493

Date of registration: Sep 24th 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Send private message

5

Thursday, September 1st 2005, 1:01pm

Alle doof hier!

Mahlzeit!
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Tony Montana

Professional

Posts: 1,306

Date of registration: Feb 14th 2005

wcf.user.option.userOption52: Opel Astra TQP

  • Send private message

6

Thursday, September 1st 2005, 1:27pm

welcome :)
no pain, no gain.

Posts: 3,357

Date of registration: Jan 11th 2004

wcf.user.option.userOption52: S400 Hybrid

  • Send private message

7

Thursday, September 1st 2005, 2:34pm

willkommen lieber olli

so so , wiesbadener haben wir hier ja besooooooooonders gern

"auf die eigene stadt verweis" *g*

auch im namen von Kate< meine freundin is und mrburnz die auch wiesbadener sind


greetz ahmad

Kurze

Unregistered

8

Thursday, September 1st 2005, 9:52pm

grüzdii und viel spass hier

Maya

MrBuRNz

Master

Posts: 2,722

Date of registration: Apr 22nd 2004

wcf.user.option.userOption52: Audi A3

  • Send private message

9

Thursday, September 1st 2005, 10:04pm

Moinsen Olli :D

Post mal bilder vieleicht kennen wir dich ja persönlich :)
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Babylady69

Galaktika

Posts: 828

Date of registration: Feb 21st 2005

wcf.user.option.userOption52: EH6

  • Send private message

10

Thursday, September 1st 2005, 10:46pm

Herzlich willkommen!

:wink:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


ed7-olli

Trainee

  • "ed7-olli" started this thread

Posts: 94

Date of registration: Sep 1st 2005

  • Send private message

11

Friday, September 2nd 2005, 1:08pm

Erstmal danke für die freundliche Begrüßung. :]

@LegendKA7 & MrBuRNz

Das is ja ma super Leute aus der eigenen Stadt hier zu treffen. :D

Bilder kommen noch. Hab im Moment keine Vorzeigefähigen...
Du brauchst ein paar Teile für deinen 88-91 Civic?
Dann meld dich bei mir per PN. :cool:

Gangster1412

Professional

Posts: 636

Date of registration: Jul 16th 2005

wcf.user.option.userOption52: 3 x Crx Ed9 u.endlich EE8

  • Send private message

12

Saturday, September 3rd 2005, 12:49pm

Herzlich Wilkommen !

Harlekin

Intermediate

Posts: 220

Date of registration: Mar 16th 2005

wcf.user.option.userOption52: ED9

  • Send private message

13

Saturday, September 3rd 2005, 1:18pm

Ja dan mal Willkommen hier ;)
Gefundene Rechtschreibfehler jeglicher Art dürfen behalten werden :)

Kate

Intermediate

Posts: 220

Date of registration: Jul 27th 2005

  • Send private message

14

Saturday, September 3rd 2005, 3:15pm

RE: Gude!

Herzlich willkommen!!!

mal wieder ein Wiesbadener (jupi)!!!!! :D :cool:
Einmal sagt die Liebe zur Freundschaft:
„wofür gibt es dich, wenn es mich gibt?“

Da antwortet die Freundschaft:
„dafür, dass ich da ein Lächeln bringe,
wo du Schmerz hinter lässt!“

Alvieh

Trainee

Posts: 66

Date of registration: Jul 26th 2005

wcf.user.option.userOption52: 00´ CiviC EJ6 Facelift

  • Send private message

15

Saturday, September 3rd 2005, 4:12pm

Servus, Grüzi und Hallo....


Immer schön tanken fahren *g* und das Forum besuchen ;)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests