naja, dem hab ich dann erstmal klar gemacht, das er das bei mir vergessen kann und er mir gar nicht erst die grosse story der arbeitslosigkeit erzaehlen muss, denn bei mir war's eh befristet und ich hatt den neuen job hier in den staaten schon und dann konnt er mir nicht mal auskunft geben, ob ich anspruch auf arbeitslosengeld habe, wenn ich wieder komme und kein job gleich auf die schnelle bekomme......

Quoted
Original von Michael
@acci78: Du hast doch auchn schönen Job da?! Würd ich auch so machen
Meine Mom arbeitet beim AA, also fühle ich das schon ein bischen als Angriff.
Dazu zu sagen hab ich, dass diese Gesetze von weiter oben kommen und die Leute mit denen du zu tun hast das ganze nur ausbaden müssen!
Date of registration: Sep 24th 2003
wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Date of registration: Sep 24th 2003
wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
This post has been edited 1 times, last edit by "Michael" (Feb 17th 2005, 12:06pm)
die schaffen das schon.
Quoted
Original von Michael
@stevie: Wenn du unmengen von schwachsinnigem Papierkram ausfüllen musst weil es dein AG so möchte bist du net immer in der Lage deinen Tele hörer abzunehmen.
Oder auch wenn du grad mit nem 9x klugen Arbeitslosen laberst...

This post has been edited 1 times, last edit by "Pirat" (Feb 17th 2005, 4:25pm)