Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 22. Juni 2004, 22:59

Eigentlich nur 60, aber Jochen war voll wie ein Eimer... :lolaway:
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 22. Juni 2004, 23:01

Zitat

Original von Uffi
ich "Jage" dann mit dir...oder auch dich :D ;)


Okay... ich geb Dir dann starthilfe. :D

23

Dienstag, 22. Juni 2004, 23:04

Hallöchen


[SCHILD=13]tztztz[/SCHILD]

Nee nee, die 120 stimmen schon, gezählt hab ich eigentlich 240... :respekt:

Schöne Grüße
Jochen

KOMPAKT

Fortgeschrittener

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 16. Februar 2004

Mein Auto: Accord CG8

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 23. Juni 2004, 01:17

da oberhausen nicht sehr weit von mir entfernt ist werd ich sicherlich auch vorbeischauen solang es die zeit zulaesst

25

Mittwoch, 23. Juni 2004, 11:36

Hallöchen

denkt bitte daran, das das Treffen dieses Jahr aus verschiedenen Gründen nicht in Oberhausen sondern in der Nachbarstadt Dinslaken stattfindet!

Hier schonmal ne Wegbeschreibung:

Zitat

Anfahrt!!!!

Von der A3 zum Zeltplatz und zum Treffen

Abfahrt Dinslaken-Nord!

Zum Zeltplatz:
An der Abfahrt links und immer geradeaus bis es links zum Flugplatz Schwarze Heide geht.

Zum Treffen (Trabrennbahn):
An der Abfahrt rechts auf die Bergerstrasse. Diese Strasse folgen und an der zweiten Ampelkreuzung links auf die Hans-Böckler Strasse. Diese Strasse folgen und hinter der 5. Ampel rechts auf den Parkplatz der Trabrennbahn.



Wegbeschreibung:


Weg zum Clean Park!

Von der Trapprennbahn links abbiegen auf die Hans-Böckler Strasse.
Auf dieser Strasse an der 6. Ampel links abbiegen in die Gerhard-Malina Strasse ( dort ist auch BURGER KING und ein sehr guter Döner bei Bugaz gegenüber von Burger King für die Hungrigen). Auf der Strasse bleiben, unter der Unterführung durch. Dann nach 200m auf der rechten Seite ist Clean Park!



Weg zum Waschbär!

Von der Trapprennbahn links abbiegen auf die Hans-Böckler Strasse.
Auf dieser Strasse an der 5. Ampel rechts auf die Karl-Heinz-Klingel Strasse ( Wieder für die Hungrigen nach 300m kommt auf der rechten Seite McDonalds und eine Shell Tankstelle ). Auf der Strasse an der 5. Ampel links abbiegen auf die Brinkstrasse. Auf dieser Strass nach ca. 800m an der Ampel links in die Kurt-Schumacher Strasse. dort befindet sich nach 300m auf der rechten Seite der Waschbär.



Weg zum Zeltplatz!

Von der Trapprennbahn links abbiegen auf die Hans-Böckler Strasse.
Auf dieser Strasse an der 7. Ampel rechts auf die Hanielstrasse. Diese Strasse folgen. Über die erste Ampelkreuzung fahren auf die Bergerstrasse ( Dort befindet sich auch auf der linken Seite Motorsport-DS ). Diese Strasse für ca 10km folgen bis es links zum Flughafen Schwarze Heide geht wo sich der Zeltplatz befindet.


Schöne Grüße
Jochen

Silverlady

unregistriert

26

Freitag, 25. Juni 2004, 09:12

und anfagen nächster woche bekommt ihr von uns das programm für's tagestreffen und das zeltplatzprogramm, damit ihr schonmal wisst, was euch da so erwartet :D

gruß
silver + lady

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

27

Freitag, 25. Juni 2004, 09:30

jawoll *strahl*

is ja nimmer lang *megafreu* :rolleyes: :D
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




28

Freitag, 25. Juni 2004, 11:56

Hallöchen

für alle die sich schon zum Zelten anmelden wollen, hab ich hier schonmal ein paar Infos dazu!

Zitat

ab sofort könnt ihr euch zum Zelten beim Hondapower/HCN Treffen 2004 anmelden. Bitte alles sorfältig durchlesen bevor ihr euch anmeldet. Sollte es dann trotzdem noch Unklarheiten geben, könnt ihr mich jederzeit ansprechen!

Gezeltet werden kann vom 16.07. bis zum 18.07. wieder auf dem selben Zeltplatz wie im letzten Jahr, dem Flugplatz Schwarze Heide in Bottrop.

Die Preise gestalten sich in diesem Jahr wie folgt:

Der Preis beträgt 13 Euro pro Zelt und Nacht zzgl. 2 Euro pro Person und Nacht!

Das bedeutet also ein Alleinzelter zahlt 15 Euro pro Nacht, zwei Leute mit einem Zelt kosten insegesamt 17 Euro, 4 Leute in einem Zelt insgesamt 21 Euro pro Nacht.

Je mehr Leute in einem Zelt übernachten, desto günstiger wird es logischerweise. Also bei 2 Mann in einem Zelt kostet es 8,50 pro Person und Nacht und bei 4 Leuten in einem Zelt nur noch 5,25 pro Person und Nacht!

Hört sich alles etwas kompliziert an, ist aber eigentlich ganz einfach, hoffe jeder versteht das so!

Achtung: Die Höchstgrenze für die Zeltgröße liegt bei 4 Personen. Größere Zelte nur auf Anfrage. Pavillons ebenfalls auf Anfrage!

Die Anreise ist ab Freitag Nachmittag möglich, Abreise bis Sonntag Nachmittag. Wer wie im letzten Jahr wieder von der Autobahn abgeholt werden möchte, bitte mit mir in Kontakt treten!

Eine Vorabüberweisung wird es dieses Jahr nicht geben. Die Zeltgebühr ist bei Anreise zu bezahlen. Jedes Zelt bekommt eine Markierung welche Anzeigt das die Gebühr bezahlt wurde!

Nun zur Anmeldung:

Anmeldung sind ab sofort möglich, schickt bitte hierzu eine E-Mail an HCNiederrhein@aol.com mit folgenden Angaben:

- Name
- Nick im Forum
- Anreise am Freitag oder Samstag
- Anzahl Zelte
- Anzahl Personen
- Anzahl Autos

Wenn ihr mehrere Personen anmeldet, bitte auch deren Namen mit angeben, das erleichtert uns dann am Zeltplatz die Zuordnung. Auf eure Anmeldung bekommt ihr dann von mir eine Bestätigungsmail mit dem genauen Preis der für euch zutrifft!

Natürlich ist es auch möglich sich erst kurzfristig vor Ort anzumelden, jedoch wer schon sicher ist, das er auf jeden Fall kommt, den bitten wir sich vorab anzumelden, damit wir einen Überblick bekommen wieviele Leute, Zelte und Autos am Zeltplatz sein werden.

Am Samstag wird es dann wieder eine gemeinsame Konvoifahrt zum Treffen geben und nach dem Treffen natürlich wieder mehere Konvoifahrten zurück. Außerdem planen wir dieses Jahr im Rahmen des Zelten eine Reihe von Aktivitäten, was das wird noch nicht verraten, aber es wird sich auf jeden Fall lohnen!


Schöne Grüße
Jochen

Matze

Profi

Beiträge: 583

Registrierungsdatum: 13. Februar 2004

Mein Auto: is wohl nen Honda *g*

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 27. Juni 2004, 05:51

ANWESEND ab freitag bis zum bitteren Ende

mit der Berliner Crew natürlich

Silverlady

unregistriert

30

Montag, 28. Juni 2004, 17:21

alles wissenwerte hier:

http://hondaforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=57014

lg
silver + lady

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 7. Juli 2004, 20:06

Komme (wenn das Wetter passt) wahrscheinlich auch. Will die anderen Irren vom HP-forum auch mal persöhnlich treffen..Kenne da noch nicht soviele (ausser MisterB, Ace, RastA, usw).

mfg
Bushido - The way of the warrior

voli

Ehrenmitglied

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 7. Juli 2004, 20:07

mich haste doch auch schon gesehen!
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 7. Juli 2004, 20:09

Voli,

wollte jetzt nich alle aufzählen..nur die "Irren" ... :D :))

mfg
Bushido - The way of the warrior

voli

Ehrenmitglied

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 7. Juli 2004, 20:13

Zitat

Original von r32racer
Voli,

wollte jetzt nich alle aufzählen..nur die "Irren" ... :D :))

mfg


alles klar *g* hab übrigens alex(r32biturbo) getroffen er lässt sich jetzt bei nnomo flügeltüren einbauen! *g*
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

Acura88

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 27. Mai 2004

Mein Auto: NA1

  • Nachricht senden

35

Freitag, 9. Juli 2004, 11:37

na dann lern ich wohl auch mal nen paar von hier kennen :D
Gewinnen ist nicht alles, aber verlieren ist garnichts.

Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

36

Freitag, 9. Juli 2004, 13:47

Wer aus Rhein-Main kommt denn noch mit? Da könnt man ja ne Gruppenfahrt organisieren. :) Auf jeden Fall will ich net allein hoch fahren. Das is dann so langweilig.

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

37

Freitag, 9. Juli 2004, 13:54

Zitat

Original von Schleudertrauma
Wer aus Rhein-Main kommt denn noch mit? Da könnt man ja ne Gruppenfahrt organisieren. :) Auf jeden Fall will ich net allein hoch fahren. Das is dann so langweilig.


So kann man natürlich auch zum Ausdruck bringen wenn man nihct besoffen fahren will..... :))
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

38

Freitag, 9. Juli 2004, 13:56

Mit Gruppenfahrt ist schon gemeint, dass jeder in seinem eigenen Auto fährt. ;-) Aber ich glaub einige von HP treffen sich schon zu ner Sammelfahrt?

39

Freitag, 9. Juli 2004, 21:53

Hallöchen

@Schleuder: Hier besprechen sich die HP-Leute!

Schöne Grüße
Jochen

FIXI

Meister

Beiträge: 2 369

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento

  • Nachricht senden

40

Freitag, 9. Juli 2004, 22:45

Zitat

Original von Schleudertrauma
Wer aus Rhein-Main kommt denn noch mit? Da könnt man ja ne Gruppenfahrt organisieren. :) Auf jeden Fall will ich net allein hoch fahren. Das is dann so langweilig.


wir fahren samstags hoch.... könnten uns vielleicht treffen.....

Gruss

Andy
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.