Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

postbote

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2003

Mein Auto: Peugeot 106

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 15. Juni 2004, 17:51

also ausser dem auto vom zwerg ist bei uns nur der zahnarzt der irgendeinen porsche fährt . ich glaub das ist ein gt2 bin aber nicht so recht überzeugt!
steht zwar drauf aber der tacho geht "nur" bis 300! müßte der nicht weiter gehen?
Wer andere in die Möse beisst,
ist böse meist!

MischiBack

unregistriert

22

Dienstag, 15. Juni 2004, 17:56

Zitat

Original von voli

Zitat

Original von MischiBack
1x Toyota Integra


wasn das?

btw mach morgen bilder komm heute nimmer dazu.....

lg voli



Ich meine den Supra... hab vorher Integra Fotos angeguckt und war irgendwie durcheinander :))

Franky

Profi

Beiträge: 564

Registrierungsdatum: 15. Januar 2004

Mein Auto: BB1

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 16. Juni 2004, 02:35

Zitat

Meinst du VW oder Skyline ???
Ich habe schon zwei mal in FFM einen dunkelblauen Skyline R32 gesehen mit HK-Nummernschild und nem mörder Auspuff. Ist das der ?


...also... er hat nen Mörder auspuff...



....fährt in FFM rum...


...ist aber ein VW :))

Hab hier noch nie nen Skyline gesehn, leider :idiot: Aber der Golf ist auch nicht grad ohne... man kennt sich vom sehen und trifft sich oft nachts zufällig irgendwo auf der Straße. Das Ding geht echt richtig gut!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Franky« (16. Juni 2004, 02:35)


a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 16. Juni 2004, 06:16

bei mir gibt es auch nichts weltbewegendes in der strasse bzw. der umgebung außer vielecht ner Dels sol mit fahrwerk und 17ern. das wars aber auch.

@kiste: der clio sollte nen V6 sein... uiuiuiui -> böse!

VTEC INSIDE

Fortgeschrittener

Beiträge: 490

Registrierungsdatum: 17. April 2004

Mein Auto: Civic Type R

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 16. Juni 2004, 07:54

Hallo!
Bei mir wohnt so ein Typ in der Straße der nen BB2 fährt. Eigentlich gehört dieser Typ öffentlich gesteinigt. Der arme Lude wird dermaßen mißhandelt daß mir als altem BB1 Fahrer immer das Herz blutet wenn ich den sehe. Haube mit Lackschaden weil er irgendwo drunter gerutscht ist, Lufteinlass fehlt und als neueste Errungenschaft ist der Typ irgendwo rückwärts gegen nen Betonpfeiler gedonnert. :idiot:

Ansonsten gibts hier nicht viele Nobel-Karren.
1xAudi S8
1xBMW X5
1x911 Cabrio
1xHonda Legend (neues Modell)
1xMercedes SLK
1xneuer Mercedes SL
1xCivic Type R :D


und ein geschundener BB2


Gruss Thomas
Ex Civic Type R (EP3)

Ex Prelude Fine Art (BB1)

EX Civic ESI (EG5)