Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fallen

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 4. Juni 2004

Mein Auto: CL9 Type S

  • Nachricht senden

21

Montag, 25. Oktober 2004, 18:21

ja,bei mambo italiano oder irgendwelchen schwedischen filmen dachte ich auch,ich rast aus,aber sowas wie bourne verschwörung oda AvP machens wieda wett :) es gibt n paar taktiken,mit denen man garantiert kein dreck kriecht:

1. auf kino.de schaun,was so die nächsten 2-4 wochen anläuft
2. immer ins kinopolis, am besten MTZ, dann Aschebersch
3. nicht nach nidderau in luxor fahren :))

maulwurf

unregistriert

22

Dienstag, 26. Oktober 2004, 10:18

ODER
4. DU KENNST JEMANDEN IM KINOPOLIS MTZ UND ER WEIß VIELLEICHT WAS IN DER SNEAK KOMMT :D :D :D

ABER ICH HAB DA AUCH SCHON SCHLIMME ERFAHRUNGEN GEMACHT.
DAS SCHLIMMSTE WAR DER FILM "DIE GEHEIMNISSE DER JAJA SCHWESTERN" MIT SANDRA BULLOCK.

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 26. Oktober 2004, 10:20

Meine absolute negativerfahrung war "Bollywood/Hollywood" :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:

Das war schlim sag ich euch! Schrecklicher Film!

maulwurf

unregistriert

24

Dienstag, 26. Oktober 2004, 11:19

kommt der jetzt nicht auch auf rtl2.
ich glaub das muß ich mir mal an tun. nur erfahrungs mäßig :)) :P

was auch schlimm war für mich "from dusk till down 2 + 3". da hab ich mal ein videoabend gemacht und habe 1-3 ausgeliehen. der 1. teil ist ja noch fett und den 2. teil haben wir uns noch grad so gegeben und den 3. angefangen und nach einer viertel stunden ausgemacht. :O :O :O

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 26. Oktober 2004, 11:40

Stimmt, die sind alles andere als berauschend (habe aber nur teil 2 gesehen.... das hat schon geschickt :()

Für nen Videoabend finde ich Meet the Feables immer noch absolut spitze :))

maulwurf

unregistriert

26

Dienstag, 26. Oktober 2004, 11:49

WERDE ICH GLEICH MAL AUSPROBIEREN