Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 30. April 2006, 19:51

Also mit 19 Jahren 1400 € zu verdienen ist mehr als ok!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit 19 War ich noch Schüler ;)

Sicherlich ist man mit 1400 € weit davon entfernt ein Spitzenverdiener zu sein aber was ist denn mit den ganzen Arzthelferinen, Frisösen, Schneidern oder aber jungen Handwerkern und jungen Kaufleuten? Die träumen von 1400 € netto!

Auch Leute die bei Zeitarbeitsfirmen beschäftigt sind kommen nicht an das Geld...


Ok, ein Tip kriegtse auch:

Lade Dir nicht zu viele Fixkosten ans Bein, die schnüren einem die Luft zum Atmen ab. (z.B. Miete(n), Strom, Gas may be, Internet, Telefon, Versicherung, Auto auf Pump, Mitgliedsbeiträge. Altersvorsorge und und und)

Schnell kommen da 1.000 € monatlich zusammen und dann? 8o
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timekiller« (30. April 2006, 19:54)


MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 30. April 2006, 20:39

Oh 19 :rolleyes:

Willste nun ausziehn? Wenn ich die Wahl hätte würde ich dies tun:

Handy bei simyo o.ä., AUF JEDEN FALL eine private Altersvorsorge mit einem Betrag welchen du mit sicherheit auch in schwierigeren Situationen zahlen kannst, denn damit kannste nicht früh genug anfangen und evtl. eine Haftpflichtversicherung. Wie schon geschrieben auf keinen Fall schulden machen es sei denn es gibt keinen anderen Ausweg. Das sind sehr wichtige Dinge.

Naja dann halt sparen wo's geht. Telefon, Strom, Gas immer schön die Anbieter vergleichen. Um nen Haushaltsplan kommste auch nicht herum und das wichtigste beim ganzen ist Disziplin ;)
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren