Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 8. Februar 2005, 09:40

Kann auch gefahr wegen häufigen Wildwechsel sein... who knows

HappyFragga

Ruhe in Frieden wir denken an dich!

Beiträge: 1 504

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2003

Mein Auto: EP2

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 8. Februar 2005, 10:08

Zitat

Original von a.C.k
Kann auch gefahr wegen heufigen Wildwechsel sein... who knows


"häufigen" ;)
"People say
"Shit happens"
And it does
To me
All the time
People say
"Things will look different
in the morning"
And they do:
Worse
People say
Life can be great"
And it is
But not for me

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 8. Februar 2005, 10:43

Der morgen war noch viel zu früh, die augen viel zu klein und die gedanken noch ganz wo anders :rolleyes:...

danke ;)

Pirat

Profi

Beiträge: 1 610

Registrierungsdatum: 31. Januar 2004

Mein Auto: Honda Civic EP3

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 8. Februar 2005, 11:56

Zitat

Original von a.C.k
Kann auch gefahr wegen häufigen Wildwechsel sein... who knows


Calle du triffst den Nagel auf den Kopf...........dort gilt Tempo 70 weil: "die Wilden "so oft wechseln....was sie aber fahren nennen.....oder nur am Steuer pennen....luftverschmutzen....Benzinverprassen....keine klaren Gedanken fassen......darum sind sie nicht der Held........heute nicht und für den Rest der Welt

hinter Gittern grossen festen sollen sie ihr Dasein fristen...............


Helau Ihr Narren!!!!!!!!!!!!!!!!
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

maddin

Meister

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Mein Auto: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 8. Februar 2005, 11:58

Zitat

Original von Pirat

Calle du triffst den Nagel auf den Kopf...........dort gilt Tempo 70 weil: "die Wilden "so oft wechseln....was sie aber fahren nennen.....oder nur am Steuer pennen....luftverschmutzen....Benzinverprassen....keine klaren Gedanken fassen......darum sind sie nicht der Held........heute nicht und für den Rest der Welt

hinter Gittern grossen festen sollen sie ihr Dasein fristen...............


Helau Ihr Narren!!!!!!!!!!!!!!!!


Daniel, schlaf' Deinen Rausch aus :))

LegendKA7

Erleuchteter

  • »LegendKA7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 8. Februar 2005, 12:53

ich glaub auch. daniel hat zu viel getrunken.


und nein wild wechsel ist da nicht aber ganz sicher
vieleicht hats je nen grund aber ich kenne ihn nicht und ich komm auch nicht drauf

Fallen

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 4. Juni 2004

Mein Auto: CL9 Type S

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 8. Februar 2005, 13:06

- hmmm ahmad, ma ganz ehrlich: hastn schweineglück,das sie dich nich gekascht haben, das wäre echt schice ausgegnagen! weil: wie sollen sich denn bullen bei dem tempo hinter dir nachts kenntlich machen??? blaulicht? bei vid-fahrzeugen nicht drin, die ham nur so leuchttafeln (ne keine werbetafeln*g*) aber die siehste nachts mit gegenlicht ja net! und die haben dir lichthupe gegeben, daraufhin haste so ziemlich jede verkehrsregel gebraochen,die die anscheinend so gab, und das ist grund genug zur annahme, das du wusstest,wer hinter dir ist, ganz egal,was du behauptest. wenn se net hinterherkommen, dann ises für die fahrerflucht. Nur: dummerweise gibts dabei nich nur den lappen weg, sondern noch ne dicke strafanzeige, was dann in polizeiliche führungszeugnis kommt, und satte geldstrafen. denn Fahrerflucht, das brechen von vielen StVo §§ (daher lappen laange weg), gefährung anderer verkehsteilnehmer ( da kommt das erste mal stgb ins spiel) , widerstand gegen staatsgewalt, etc. etc. ich hoffe,das du das nich nochma reisst, weil da rauszureden da geht leider nix mehr :(

- dann: das hier im forum kann nicht als eine rechtskräftige aussage gewertet werden, denn diese könnte ja durch dritte manipuliert werden. Das internet mit foren u.ä. sind eh nicht in der rechtssprechung zulässig, denn sie sind nicht von unbegrenzter dauer (noch in der rechtssprechung)
- wenn sie dein nummernschild erkannt hätten, wüdest du jetzt nicht vorm rechner sitzen...

- meiner ansicht nach: Die aktion is auf jeden fall cool gewesen, jeoch auch sehr sehr dumm, hoffe du reisst des nich nochma.... :rolleyes:

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 8. Februar 2005, 13:15

Zitat

Original von a.C.k
Kann auch gefahr wegen häufigen Wildwechsel sein... who knows


Oder vieleicht funkt wieder dieser blöde Wachtelkönig dazwischen. Wegen dem werden ja genug Autobahnen verweigert oder Tempolimits runtergesetzt... :idiot:

Sogar Struckturschwache Regionen ohne Autobahnen haben keine Chance gegen den kleinen Vogel...

Ach ja was anderes: Hey Ahmad haste meine SMS bekommen?? Der Blitzer auf der Allee sieht gar net mehr so leer aus, ich glaub der ist mittlerweile Scharf... Schau ihn dir ma an und gib bescheid...
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Mein Auto: Mazda MX-5 NC

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 8. Februar 2005, 14:11

Mir ist gerade nochwas eingefallen: Am Ende hätten die einfach sagen können dass sie Blaulicht an hatte. Und was dann :(

LegendKA7

Erleuchteter

  • »LegendKA7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 8. Februar 2005, 15:31

also für mich steht fest dass da nix mehr kommt

andre verkehrsteilnehmer? da war doch keiner, und dem einen da vor mir bin ich nichtmal dicht aufgefahren.

und dass se in meine straße gefahren sind war wohl zufall.
denn da bin 1 für sie nicht sichtbar gewesen als ich da rein bin hätte auch in 2 andren straßen sein können,

und bin da schon ohne licht gefahren ,

behaupten hätten so gekonnt was se wollten wenn se mich gestopt hätten

und nochmal muss das echt nich sein. mittlerweile schau ich mich nachts erst um ob nicht doch irgendwo nen auto ist bevor ich gas gebe

und atrour der blitzer inner allee is jetzt wirklich scharf, nachts fahr ich eh auf der andren spur vorbei aber tagsüber musst jetzt aufpassen,
der wurde sogar sauber gemacht also die orangene farbe is weg

Warrior_Tyr

Schüler

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2004

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 8. Februar 2005, 18:36

Hasste echt schwein gehabt aber so recht haste wohl nicht draus gelernd scheiss egal wie die strasse ist und scheiss egal ob ihr meint da kann man 180 fahren obwohl da 70 steht der lappen ist dann weg.Und warum auf der strasse 70 steht ist auch scheiss egal ändern kannste das nicht.Ich heize auch immer leider geht das in Berlin nicht so aber auf Landstrassen und Autobahn :cool: Trotzdem Respekt hast nen coolen kopf bewart und hast die Lutscher abgehängt :))

Pass jetzt lieber auf kann sein das die jetzt öfters die strecke fahren :]

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 9. Februar 2005, 00:04

Zitat

nachts fahr ich eh auf der andren spur vorbei


noch alles dicht bei dir 8o

wenn du dabei erwischt wirst dann kommste in die Klapse... Das was du machst sind absichtliches überqueren einer durchgezogenen Linie, absichtliche Geisterfahrt (mit inkaufnehmen eines Unfalls) und Geschwindigkeitsüberschreitung...

Ich bin kein Anwalt aber ich denke die StVO hat was dagegen :rolleyes:
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

LegendKA7

Erleuchteter

  • »LegendKA7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 9. Februar 2005, 09:00

ja glaubst denn ich bin blöd?


einfach so mach ichs natürlich nicht das wäre ja wie mit ner geladenen pistole an die schläfe zu halten, abzudrücken und zu hoffen dass se ned schiesst.

vor 03:00 mach ich das eh nicht und da is bestimmt kein disco verkehr um die uhrzeit.

und auch sonnst niemand.

wenn ich auch auf die höchste entfernung auch noch so winzig kleine scheinwerfer oder rücklichter seh mach ichs nicht.

nur wenn wirklich weit und breit keine menschen seele zu sehen ist.
und die stelle is so übersichtlich wer da ned sieht ob jemand in seiner umgebung is , der is wirklich bescheuert

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 9. Februar 2005, 10:18

Zitat

Original von LegendKA7
ja glaubst denn ich bin blöd?


einfach so mach ichs natürlich nicht das wäre ja wie mit ner geladenen pistole an die schläfe zu halten, abzudrücken und zu hoffen dass se ned schiesst.

vor 03:00 mach ich das eh nicht und da is bestimmt kein disco verkehr um die uhrzeit.

und auch sonnst niemand.

wenn ich auch auf die höchste entfernung auch noch so winzig kleine scheinwerfer oder rücklichter seh mach ichs nicht.

nur wenn wirklich weit und breit keine menschen seele zu sehen ist.
und die stelle is so übersichtlich wer da ned sieht ob jemand in seiner umgebung is , der is wirklich bescheuert


Erstens hab ich 2 mal erlebt wie die auf der Seitenstrasse auf der Allee gestanden haben (neben den Hecken schön versteckt) und dann 2 Raser aus dem Verkehr gezogen haben und zweitens werden nach meiner Erfahrung die meisten Verkehrskontrollen Nachts zwischen 02.00 Uhr und 04.00 Uhr gemacht.

Also Obacht!
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 9. Februar 2005, 10:21

Zitat

Original von LegendKA7
ja glaubst denn ich bin blöd?


Ja tu ich :rolleyes:
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

acci78

Fortgeschrittener

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Mein Auto: none

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 9. Februar 2005, 13:32

so, jetzt muss ich zuch mal meinen senf dazugeben...

also, ich finde es erschreckend, wieviele hier auf dem board diese aktion cool, geil und sonst noch was finden.... :( X(

meiner ansicht nach ist diese aktion total hinverbrannt gewesen... X(

erstens mal sollte man sich bewusst sein, wenn man die verkehrsregeln nicht beachtet, das selbstverstaendlich eine strafe folgen kann, zweitens ist fahrerflucht kein kavaliersdelikt und drittens find ich es total schwachsinn sich vorher umzugucken ob die strasse frei ist bevor man gas gibt... :( ...man sollte sich einfach bewusst sein, das manche geschwindigkeitsbegrenzungen nicht umsonst aufgestellt werden......

so, naja, wie dem auch sei, nachvollziehen kann ich die ganze sache nicht und toll und cool find ichs genauso wenig......

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 19. Januar 2005

Mein Auto: Civic EG4

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 9. Februar 2005, 15:34

"man sollte sich einfach bewusst sein, das manche geschwindigkeitsbegrenzungen nicht umsonst aufgestellt werden"
Eben die betonung liegt auf manche. Und Geschwindigkeitsbegrenzungen beachten nich tageszeit, verkehrsdichte, können des fahres, wie schnell das auto bremsen kann, etc.

Also blöd war die aktion vielleicht schon aber er hat niemand außer sich selbst gefährdet wenn ich das richtig mitgekriegt hab und den bullen zu entkommen is nunmal sehr spaßig auch wenns vielleicht dumm is

LegendKA7

Erleuchteter

  • »LegendKA7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 9. Februar 2005, 15:40

toll oder cool find ichs auch nicht
und ich wäre auch lieber ohne cops im nacken heim gefahren


aba an dieser straße ist das tempolimit meinermeinung nach wie an so manchen andrenstellen unberechtigt.

und vorallem um die uhrzeit das ist ne ewig lange straße nachts um 01:irgendwas
an der keine auf oder abfahrt ist, und die straße ist NUR gradeaus keine kurve

dort tags über 70 wäre ok aber 50 bei tag sowie bei nacht is total fürn arsch

@artour......PEEENNNAAAAAA