Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shi Talya« (15. August 2005, 01:41)

"""
.
.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello
. Jetzt fehlt nur noch Eine und das Trio Infernale ist komplett.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r32racer« (15. August 2005, 08:22)

Zitat
Moien
Willkommen im Board.
Noch jemand aus Idar/Oberstein . Jetzt fehlt nur noch Eine und das Trio Infernale ist komplett.
mfg

Zitat
Hab ich schon - deswegen hab ich ja nich nochma geningelt

schade nur, das es dir, wie es scheint, nicht so gut geht ( -_- <--- du guckst ja soooo traurig). oder aber das ist das eben deine art und weise hallo zu sagen *g*
1 Besucher