Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello
))Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r32racer« (22. August 2005, 21:10)


)

Zitat
Und,... war es ein 2.2 Liter VTEC? Der 2.3 Liter ist auch ein VTEC, aber er dreht nicht so hoch und hat weniger PS als der 2.2l Motor.
)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
)
)
)
)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Zitat
Original von Chris BB2
Juhu, ich hab VTEC
Zitat
Und,... war es ein 2.2 Liter VTEC? Der 2.3 Liter ist auch ein VTEC, aber er dreht nicht so hoch und hat weniger PS als der 2.2l Motor.
)

)
)
) Das ist gut.
)
)
)
Zitat
Original von FIAT-Labertasche
zack grün... prelude ..lässt räder durchtreten... punto nicht..... trotzdem punto vorne...
1 Besucher