.....bei locker uebr 20 grad im januar gibt's hier mal ein paar Bilder. Anlass der reise war eigentlich der Royal Rumble der WWE. diese bilder poste ich aber nicht. falls auch jemand interesse an den wrestling bildern hat, bescheid sagen und ich werde sie posten. hier nun mal ein paar eindruecke aus miami, meistens mit mir im vordergrund...... 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »acci78« (10. Februar 2006, 02:45)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pirat« (5. Februar 2006, 04:44)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7


Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7
Zitat
Original von Lt.Rapman
Peinlich![]()


Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lady_Honda« (12. Februar 2006, 00:04)

)
| 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert