Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ayrton Senna drives Honda NSX-R
http://video.google.com/videoplay?docid=…7702526&q=senna
ich hab je keine ahnung und habe auch noch nicht so viele von diesen Videos gesehen, aber der tippt immer so in der kurve mit dem Gaspedal.
geht wohl anscheinend schneller dann um die kurve?????
wer weiss da was?
Hong, tu mir den Gefallen und VERGISS was du in diesem Video gesehen hast! Das ist nichts für dich! Wie du ja vielleicht schon bemerkt hast bewegt Ayrton den NSX n bissi anders als so der Normaluser...
Ich hoffe bei dir wird der NSX nie so lange in eine "instabile Lage" versetzt denn dann seh ich schwarz für deinen X! Lern erstmal ordentlich heel&toe und schon schaut die Welt anders aus!
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!
mal eine doofe frage von mir da ich auch vor ein paar tagen das video bei goggle gesehen habe
den NSX-r gibt es doch erst seit 3 jahren oder so ... aber ayrton senna ist doch 10 jahre tod wie geht das ?
EDIT: habe mir eben nochmal das vid angeguckt und gesehen das es ein non-facelift NSX ist kann es sein das es in japan früher den NSX-R und der letzte eben ein type-r ist ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JAPANPOWER« (13. März 2006, 12:22)
ich wollt ja nur, dass das mal einer erklaert..... warum wieso weshalb.
Durch das Antippen vom Gas in der Kurve lenkt er mit dem Heck leicht mit - sieht man auch daran, dass wenn das Heck zu stark ausbricht, er am Lenkrad gegenlenken muss.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maddin« (13. März 2006, 16:58)
@japanpower, es gab 1993 in japan einen 3 liter nsx type-r (NA1), auch nsx-r genannt. dann gabs ab 96 die 3,2 liter modelle mit 6 gang (NA2) und davon dann 2003 das facelift und dann den wahrscheinlich dir bekannten "neuen" nsx type-r (nsx-r)..
Calibra TuRbO