
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PapaSchlumpf« (1. April 2006, 16:37)


aus. Andersrum könnte man ja auch sagen, das man sich was vor macht, nur damit die Tachonadel über die Skala hinweg geht...
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003
Mein Auto: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento
. da geht die skala nur bis 180
)
Zitat
Original von Speedy_Bamberg
...alleine durch die Auspuffanlage ohne Kats...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unmountable« (5. April 2006, 15:20)
1 Besucher