Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 3. Mai 2006, 17:54

Zitat

Original von Homer
@HondaCruiser: WORD!
Und alle die an Ampeln den Aschenbecher auf die Straße leeren müßten gezwungen werden die Kippenstummel zu essen!



:] :] :] Auf die Idee bin ich garnicht gekommen

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 3. Mai 2006, 18:41

So, als einer der Prolls muss ich mich auch mal zu wort melden:

Mag sein dass man dazu geboren sein muss, aber wenn ich an nem Sonnigen tag im Auto sitze kann ich nicht anders: Mucke laut, Fenster runter, Schiebdach auf...

Ich mag einfach alles daran, das Kribbeln im Rücken, das verzerrte Bild im Rückspiegel und die Blicke von den Leuten, auch wenn ich weiß dass sich mindestens die Hälfte davon denkt "was ein Assi", das ist mir in dem Moment egal, ich lach höchstens drüber...

Ich bin aber nur so wenn ich im Auto sitze, sonst bin ich recht schüchtern, die die mich mal im RL getroffen haben werden das bestätigen können (oder haben mich meiner unscheinbarkeit wegen schon wieder vergessen...)
Ich weiß nicht woran es liegt, vielleicht ist es ja tatsächlich der Blitz im Kühlergrill, keine Ahnung, aber ich kann ganz gut damit leben...

Ach ja, Klima hat das Auto keine...
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PapaSchlumpf« (3. Mai 2006, 19:47)


zero

Fortgeschrittener

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 15. Januar 2004

Mein Auto: Civic EG3

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 3. Mai 2006, 19:07

Ich hab meistens das Beifahrerfenster ca. halb offen, je nach Wärme, weil das Auto schwarz ist, keine Klima hat und die Lüftung ist eher wie ein lauwarmer Wüstenföhn ;)
EG-CIVIC DRIVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zero« (4. Mai 2006, 07:34)


Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 3. Mai 2006, 19:29

Ich hab keine Klima.... bin ich jetzt ein Proll?

Unglaublich dass man jetzt schon von den eigenen Mit-Tunern zum Proll statuiert wird. :rolleyes:

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 3. Mai 2006, 19:36

ich bin dann ein VOLL PROLL :D

Wenn ich im Civic sitzt muss mich der Subwoofer aus den sitzen heben.

am besten isses, wenn ich meine Bass test CD einschmeisse und dann solange aufdreh, bis der Verstaerker aussetzt :P

leider ist im auto nur dann ein guter klang, wenn der Subwoofer "atmen" kann, daher sind dann die fenster unten :))

das ich dann zufaellig durch die Hochhaeuser von Frankfurt schwirre is halt so :))

Mega PROLL also :D

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 3. Mai 2006, 19:55

@Hong

wie wäre es mit einem neuen Auto


Mi$terCoffee

unregistriert

27

Mittwoch, 3. Mai 2006, 20:11

Zitat

Original von Kate

Zitat

Original von Mi$terCoffee
hab auch immer fenster offen, außer wenn ich schnel lfahre, dann nur schiebedach ;)
fahrtwind rockt einfach zu sehr und außerdem muss man doch den hübschen mädels in der stadt was zurufen können und durch geschlossene fenster klingt das so schlecht ;)



Ja ganz super!
falls du sowas machst würd ich mich an deiner stelle vergewisser, dass die Mäddels keinen inhalt in der hand haben, das später in deinem Auto landen könnte! :))
Gab schon viele solcher vorfälle!



aus dem grund flitzt ich auch immer shcnell von er ampel weg sobald grün is :D

also mir isses egal wenn ich als proll abgestempelt werde, ich steh dazu. wie hong schon sagt, der bass muss atmen, notfalls auch zum leiden der anderen *fg*

ephiance

unregistriert

28

Mittwoch, 3. Mai 2006, 20:18

die leute die immer diesen müll von wegen kippen fressen usw schreiben sollten mal gezwungen werden anzufangen zu denken...

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 3. Mai 2006, 20:21

Zitat

Original von ephiance
die leute die immer diesen müll von wegen kippen fressen usw schreiben sollten mal gezwungen werden anzufangen zu denken...


Fahr mal Motorrad und bekomme so eine Kippe vom Vorderman ins Visier/Helm.
Dann bist du der, der anders denkt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HondaCruiser« (3. Mai 2006, 20:22)


Homer

Profi

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 10. Januar 2005

Mein Auto: BMW 325i

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 3. Mai 2006, 20:43

Zitat

Original von ephiance
die leute die immer diesen müll von wegen kippen fressen usw schreiben sollten mal gezwungen werden anzufangen zu denken...


Na klar. Kippen auf die Straße zu werfen hat sehr viel mit Denken zu tun :rolleyes:

RL35

Profi

  • »RL35« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 940

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

Mein Auto: Lexus LS, R26, CA5, AS

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 3. Mai 2006, 21:24

also wenn jemand keine klima hat, dann kann ich ja voll und ganz verstehen. was ich aber nicht schnallen kann, sind diese prototypen, die im neuen und geliehenen CLK durch die stadt brausen und alle fenster unten haben.
was ist bitte daran toll stinkende TDI abgase und furzende fords zu riechen??
ist das die definition von sommer und frischluft? na dann kotz danke.

wenn ich mal alleine, und nicht hinter anderen stinkern, in einer baumallee unterwegs bin, dann mache ich auch das schiebedach auf, stelle die klima ab und cruise gemütlich mit 80 kmh bei der FRISCHEN LUFT. aber nicht in der stadt!
V8 + R4 Turbo = V12 Turbo :D | 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert

p4tr1ck

Fortgeschrittener

Beiträge: 320

Registrierungsdatum: 1. April 2004

Mein Auto: BMW e46 330d bj 2001

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 3. Mai 2006, 21:27

also ich fahr auch meist bei den temperaturen mit leicht geöfneten fenstern rum, da es einfach angenemer is wie die klimaa
klar wenns drausen bennt...
dann nur klima :D

und die klima hab ich eigntlich immer an, sogar im winter.. die kann ja auch warm machen ;>

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 3. Mai 2006, 21:36

Zitat

Original von RL35
was ich aber nicht schnallen kann, sind diese prototypen, die im neuen und geliehenen CLK durch die stadt brausen und alle fenster unten haben.


Na ist doch logisch zu viele 50Cent videos gesehn und zu kleinen Penis
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

maddin

Meister

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Mein Auto: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 3. Mai 2006, 23:47

Wenn ich mir schon 'nen Roadster kaufe, macht es ja wenig Sinn, mit Scheiben oben zu fahren.

Also wieso machen Leute die Fenster auf sobald es wärmer wird??? Dann machen nur Prolls das Fenster runter? Sorry, aber so was Dämliches habe ich selten gehört. :rolleyes:

Warum kaufen sich Leute Cabriolets oder Roadster anstatt ein Coupé mit Klima? Weil es einfach geil ist, den Wind zu spüren und die warme Luft oder was auch immer. Und wenn jemand kein Cabriolet oder 'nen Roadster hat, macht er eben die Scheiben runter und das Schiebedach auf. Ist ja auch egal, jedenfalls macht's machen Leuten Spaß, wie mir z.B. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maddin« (3. Mai 2006, 23:49)


Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Mein Auto: Honda CRX ED9 '89

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 4. Mai 2006, 01:11

Habe keine Klima und will auch garkeine haben! Gründe gibt es ja ne Menge :)

Also ich fahre bei warmen Temperaturen auch sehr gern mit voll geöffneten Fenstern, erstmals weils Frischluft gibt und ausserdem finde ich das es so spass macht, finds schön so im Sommer zu fahren, mit geschloßenem Fenster is doch da der ganze Fahrflair weg :D

Mit Mukke hat das bei mir nichts zu tun, finds eher peinlich an ner Ampel zu stehen und alles brummt, zumindest vor Fremden, dann doch lieber für mich allein auf ner Landstrasse und dann Anlage auf und Fuß auf den pinsel :cool:
--- CR-X-treme ---

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 4. Mai 2006, 10:37

Ich fahre auch lieber bei offenem fenster . trotz klima oder klimaautomatik.
erst wenn ich auf der autobahn fahre oder es so warm ist dass man schwitzt

sobald die erste schweissperle da is fenster zu und klima an. aber davor immer fenster auf.

und das auch in benzen, porsches, bmws und und und

bin auch nen proll genau wie hong. hehe wenn nich noch extremer *gg*

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 4. Mai 2006, 18:04

Zitat

Original von LegendKA7
Ich fahre auch lieber bei offenem fenster . trotz klima oder klimaautomatik.
erst wenn ich auf der autobahn fahre oder es so warm ist dass man schwitzt

sobald die erste schweissperle da is fenster zu und klima an. aber davor immer fenster auf.

und das auch in benzen, porsches, bmws und und und

bin auch nen proll genau wie hong. hehe wenn nich noch extremer *gg*


Wie war das letztens nochmal? Mit 40 durch die Stadt fahren damit uns auch wirklich jeder sieht :D :cool: :))
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

38

Freitag, 5. Mai 2006, 09:46

genau so muss das sein.

sogar noch langsamer. so dass man die speichen von den felgen drehen sieht :D

Mi$terCoffee

unregistriert

39

Freitag, 5. Mai 2006, 10:24

und immer schön hochtourig fahren damit es beim abdrehen so dröhnt :D