Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HappyFragga

Ruhe in Frieden wir denken an dich!

Beiträge: 1 504

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2003

Mein Auto: EP2

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 5. Dezember 2006, 13:57

Zitat

Original von Hong
Ich leg mir immer den abend vorher alles zusammen. handy, firmenkarte, tasche, die uhr und kippen.
da muss ich nicht mehr denken :D


Karte liegt im Auto im Fach überm Radio, Handy direkt neben dem Bett. Tasche nehm ich nur mit, wenn ich was größeres mitnehme (einzelne Flaschen oder so kann man auch ohne tragen), uhr vergess ich eigentlich nie und rauchen tu ich auch nich.
"People say
"Shit happens"
And it does
To me
All the time
People say
"Things will look different
in the morning"
And they do:
Worse
People say
Life can be great"
And it is
But not for me

Twilight

Schüler

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 13. Mai 2006

Mein Auto: Honda CRX Del Sol

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 5. Dezember 2006, 21:58

also wenn ich arbeite läufts so...
0500 uhr: wecker klingelt
0530 uhr: handy klingelt
0540 uhr: gefrühstückt und essen gerichtet für die arbeit
0555 uhr: raus ausm badezimmer und rein ins auto
0615 uhr: da fang ich langsam an zu arbeiten bis ca. 1530 uhr ;)

bei schule so in etwa:
0800 uhr: aufstehen
0900 uhr: los fahren
0930 - 1630 uhr schule 8o

Type-S

Fortgeschrittener

Beiträge: 421

Registrierungsdatum: 14. September 2004

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 5. Dezember 2006, 22:38

Hi,

ich mach mir da keinen Kopf.

Muss min. 8Stunden in der Firma sein, wie spät ich komme bzw. gehe ist mein Ding.

Wenn ich was zu erledigen habe bin ich 07:30 in der Firma (05:50 aufstehen, fertig machen+weg), ansonsten so 09:00 im Büro, dann eben 07:00 aufstehen.

Zwerg

Profi

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Mein Auto: nada

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 10:47

Bei mir Schichtabhängig, oder Berufsschulabhängig:

Wenn Frühdienst, dann stehe ich so um 5.45 Uhr auf, fahr um 6.30 Uhr los und fang dann um 7 Uhr an.

Wenn Spätdienst, dann steh ich auf, wann ich Bock hab, meist gegen 9 Uhr, wenn mein Schatz ausm Haus ist. Um 15.30 Uhr fängt dann der Dienst an.

Wenn Berufsschule in FFM, dann stehe ich so um 5.30 Uhr auf, dann geh ich so um 6.20 Uhr zum Bahnhof, damit ich um 8 Uhr brav in der Schule sitze.

Mfg, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de