Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
)
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
)für so paar mücken sich irgent eine scheisse steschen zu lassen.....naja der opa is übel
Zitat
Original von MrBuRNz
Ich würd nen Sixpack druff tätowieren lassen
aber sonst hätt ich auch eine sehr grosse werbefläche
1 Besucher