Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
80 waren erlaubt bin 100 gefetzt. was denkt ihr was auf mich zukommt? ich hab voll angst um mein lappen
habn erst seit ner woche..
vorallem in der Probezeit
) wurd als ich 2 monat lappen hatte mal mit 10 zu schnell geblitzt, seit dem bin ich vorsichtiger.... net langsam aber vorsichtiger....
ich bin mir net sicher ob ich schneller oder langsamer gefahren bin ich habe nur das schild gesehen mit 80 kmh dann hab ich das rote licht gesehen und dann sofort auf den tacho und ich war im 100 er bereich ..


) 

7 khm zu viel, die schweine. 15 soll ich dafür lenzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael« (28. September 2007, 20:44)

.