Hi Ho, mal ne frage, kennt einer von euch ne seite mit Japanischen Schriftzeichen (nicht für namen)?
ich such ne vorlage für Tatoos
will mir eins auf die Wade machen *g*
wenn net häng ich an dem chinesischen fest
Zeichen
(Traum/Träumer)
und würd halt gern mal schauen, weil japanische sind einfach naja, dünner und Edler irgendwie.... und ich fahr ja schließlich auchn japaner und kein Kia (weiß der is aus korea und net china)
wer was weiß, wär dankbar
mfg Robert