Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrSchnell

Fortgeschrittener

  • »MrSchnell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 428

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2005

Mein Auto: Astra F Caravan 2.0 16V C20XE

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Oktober 2007, 21:44

UMTS hilfe und rat

Hallo zusammen!
Ich brauche dringends umts.. da ich ständig auf montage bin. problem iss ich kenn mich da überhaupt nciht aus..
Am besten wäre prepaaid aber sowas gibt es glaub ich leider nit.. nach möglichkeiten sollte es ne flat oder so sein damit ich nciht ständig auffn traffic achten muss..
und günstieg sollte es sein.. nach möglichkeiten KEINE 24 monate vertragslaufzeit.
Geschwindigkeit iss mehr oder weniger auch egal.. bzw sollte es schon schneller als son 56k modem sein.. also die seiten sollen sich schon mit einer normalen geschwindigkeit aufbauen.

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann!


vielen dank schonmal im vorraus
mfg
MrSchnell

PS:Rechtschreib fehler passieren nur durch zu schnelles tippen auf der tastatur

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. Oktober 2007, 10:18

KEIN UMTS...... ganz schlimm hab gar schlechte erfahrung damit gemacht vor 6monaten.

seitdem laeuft die karte nur noch aus. Hab gekuendigt. War eine von EPLUS und muss sagen UMTS ist viel zu langsam.

wenn man es braucht, dann stuerzt es ab oder es ist kein netz verfuegbar.

Hol dir eine HSDPA karte von T-Mobile. Sau schnell und fast ueberall netz verfuegbar.
Fast wie daheim.......

http://www.t-mobile.de/hsdpa/0,12727,18103-_,00.html
Einfach mal die Service Hotline anrufen.

Ich weiss aber die mindestvertragslaufzeiten nicht.

GRuss Hong

MrSchnell

Fortgeschrittener

  • »MrSchnell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 428

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2005

Mein Auto: Astra F Caravan 2.0 16V C20XE

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Oktober 2007, 01:09

hmm!
Danke für den Hinweis hätte mir heute beinah eine umts karte geholt aber denn werd ich mcih ncohmal über HSDPA erkundigen bei D1
mfg
MrSchnell

PS:Rechtschreib fehler passieren nur durch zu schnelles tippen auf der tastatur

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Oktober 2007, 11:06

Vom Hörensagen weiß ich auch das UMTS momentan der letzte Müll ist.
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren